Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VH
Dabei seit: 20.09.2005 Beiträge: 1987 Gestüt: Stall Future Star
|
Verfasst am: 22.09.2009 11:44 Titel: Trophäe |
|
|
Mein Jockey war gestern Abend noch am vierten Platz. Heute habe ich plötzlich eine Trophäe für den 2. Platz der Joeckeywertung??
Jockey: Ronan Thomas 55
lg |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 22.09.2009 14:13 Titel: |
|
|
Also an deiner Stelle hätte ich mich nicht beschwert.
Ist es nicht so, dass das Ranking erst so gegen Mitternacht aktualisiert wird? D.h. tagsüber hat der noch weiter Punkte gesammelt und ist auf Platz 2 aufgestiegen, im Ranking wird es aber erst nach dem Tageswechsel sichtbar, darum hast du die Trophäe bekommen.
Alles Theorie, ich kann mich auch irren. ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
blackdaimont
|
Verfasst am: 22.09.2009 15:04 Titel: |
|
|
Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben: |
Also an deiner Stelle hätte ich mich nicht beschwert.
Ist es nicht so, dass das Ranking erst so gegen Mitternacht aktualisiert wird? D.h. tagsüber hat der noch weiter Punkte gesammelt und ist auf Platz 2 aufgestiegen, im Ranking wird es aber erst nach dem Tageswechsel sichtbar, darum hast du die Trophäe bekommen.
Alles Theorie, ich kann mich auch irren. ^^ |
Ja, tust du auch
Denn das Raking unterm Zeitungslink ist ständig aktuell.
Evtl. sind die 2 Jockeys, die über deinem waren, noch rennen geritten, in denen sie weit hinten gelandet sind und dadurch Punktabzug bekamen
LG |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 22.09.2009 15:27 Titel: Re: Trophäe |
|
|
VH hat Folgendes geschrieben: |
Mein Jockey war gestern Abend noch am vierten Platz. Heute habe ich plötzlich eine Trophäe für den 2. Platz der Joeckeywertung??
Jockey: Ronan Thomas 55
lg |
In der Top 10 des aktuellen Jahres der Reiter sind auch Amateure dabei. D.h. wenn dein Jockey auf dem 4. Platz war, kann es gut möglich sein, dass die beiden vor ihm Amateure waren und deswegen in der extra Wertung sind, denn es gibt eine für Amateure, Trainer und Jockeys die reiten und in der aktuellen Reiter Top 10 sind eben alle drin. Gesplittet wird praktisch im Hintergrund. Die aufgeteilten Toplisten findest du dann in der Zeitung bei Ranking.
Liebe Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
VH
Dabei seit: 20.09.2005 Beiträge: 1987 Gestüt: Stall Future Star
|
Verfasst am: 22.09.2009 18:25 Titel: |
|
|
Katha: OK - das habe ich nicht gewusst mit den Amateuren! Super - vielen Dank!
lg |
|
Nach oben |
|
|
|