Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 23.09.2009 13:16 Titel: Zuchtkürzel |
|
|
Hallo gibt es irgendwo eine Liste, wer welches Zuchtkürzel verwendet??
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen habe es hier nirgendwo gefunden!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 23.09.2009 14:17 Titel: |
|
|
fänd ich auch gut xD
hieß nämlich noch in meiner zeit vor der Pause Louisdor stables.
jetzt habe ich mich Original Louisdor stables genannt und mein erstes systempferdchen das Kürzel OLS gegeben xD _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 23.09.2009 14:25 Titel: |
|
|
gibts/gabs mal irgendwo im Talk.. Wurde x mal neu angefangen, weil der Threadersteller immer wieder nix mehr dran getan hat und dann der nächste von vorne angefangen hat.. müsstet einfach da mal gucken, ob ihrs irgendwo findet, eventuell auch fixiert..
und OLS gabs schon, da bin ich ziemlich sicher.. Old Ladies Stable oder sowas um den Dreh.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 23.09.2009 14:44 Titel: |
|
|
Also OLS gab es zu hauf und Cinna hat recht, es hieß Old Ladies Stables und von diesen Ställen gab es zwei, oder sogar drei. Um ehrlich zu sein würd eich mir an deiner Stelle ein anderes Zuchtkürzel suchen, weil OLS zwar bekannt ist, aber für eine andere Stallkette stand und damit immer noch in Erinenrung gebracht wird.
Gebt in der Pferdesuche doch einfach mal OLS ein... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 24.09.2009 07:05 Titel: |
|
|
JA is mir bekannt, mit dem Stall gab es doch eben den "Skandal" deswegen wars besonders ungünstig ^^
bin zu meinem original zuchkürzel zurückgekehrt ^^ _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 24.09.2009 11:18 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44737
Alaska startet einen neuen Versuch und braucht Informationen, damit es diesmal gelingt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|