Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Three
|
|
Nach oben |
|
|
IgBins
|
|
Nach oben |
|
|
Michelle Benson
|
|
Nach oben |
|
|
Lara Croft
|
Verfasst am: 27.09.2009 07:36 Titel: Ich möchte mich noch anmelden!!!! |
|
|
ஜ Stall Artefakt ~ Lara Croft
Link zu meinen Stall kann ich nirgends finden - bin wohl zu doof für dieses Forum/Spiel
Wo kann ich (falls ich noch teilnehmen darf) das Ranking einsehen?
Gruß Lara |
|
Nach oben |
|
|
DamElhanah1980
Dabei seit: 03.05.2009 Beiträge: 190 Gestüt: Stall Noël ~ Ohlerweiherhof
|
Verfasst am: 27.09.2009 09:07 Titel: |
|
|
also ich würde auch sehr gerne nochmal teilnehmen.
DamElhanah1980 / Stall Noël
glg pati _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 27.09.2009 13:29 Titel: |
|
|
so, hab bis hierher alle eingetragen.
Danke auch nochmal für alle Preisspenden! Es dürfen auch gerne noch weitere gemacht werden, sind ja immerhin schon 12 Teilnehmer und man kann sich noch 3 Tage lang anmelden!
Michelle Benson, dich konnte ich leider nicht reinnehmen, weil dein Stall inzwischen schon zu alt ist. Ich setze das ja immer nach Gründungsdatum fest, so dass die Ställe bei Jahresanfang maximal ein halbes RL-Jahr alt sein dürfen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Michelle Benson
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 27.09.2009 15:52 Titel: |
|
|
Hallo möchte auch gerne mitmachen wenn es nicht schon zu spät ist
Stallname Rennstall Witt und Spielername RS Witt (oder andersherum??)
mein gründungsdatum ist der 16.08.2009... ist das schon zu alt?? hoffe nicht.. bin aber eh noch newbie habe insgesamt erst 39 punkte ^^'
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
meiky
Dabei seit: 02.06.2009 Beiträge: 86 Gestüt: The Fast and the Furious
|
Verfasst am: 28.09.2009 08:36 Titel: |
|
|
Hallo,
habe eine Seite vorher schon um die Eintragung gebeten. Wurde aber irgendwie nihct aufgelistet. Deshalb melde ich mich noch einmal.
Würde gerne wieder mit The Fast and the Furious teilnehmen
Spielername ist wie gehabt: meiky
LG Meike |
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 29.09.2009 17:29 Titel: |
|
|
Ich spende ein Clubhausrennen! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
meiky
|
Verfasst am: 30.09.2009 13:52 Titel: |
|
|
hey wurde leider immer noch nicht eingetragen
oder darf ich nicht mehr teilnehmen?
lg Meike |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 30.09.2009 13:53 Titel: |
|
|
Üwrd einfach ma abwarten, Cinna hat ziemlich viel um die Ohren grad und sie hat hier ja auch noch nix dazu geschrieben also geh ich mal davon aus, dass sie bisher einfach noch keine Zeit hatte
Lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
meiky
|
Verfasst am: 30.09.2009 14:57 Titel: |
|
|
OK danke! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 30.09.2009 17:26 Titel: |
|
|
Hallo hätte noch drei fragen!!
erstens, wann ist denn Ende des Wettbewerbes? Ende des VG-Jahres??
Und zweitens.. Wenn man sich 30 Pferde kauft und die alle Punkte einbringen aber wenn man die dann alle schnell verkauft dann hat man doch trotzdem die punkte aber weniger pferde und somit einen besseren Wert..
drittens.. Bis zu welchem Platz bekommt man eigentlich einen Preis??
ps. ist es schon schieben, wenn man 2 pferde aus einem Stall im gleichen Rennen nennt?? Oder wenn man jetzt zum Beispiel 3 Ställe hat und ein Rennen nur mit seinen Pferden vollstopft oder wie? (ja ich weiß das gehört hier nicht rein aber die antwort dauert ja nich lange )
LG Fini _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 30.09.2009 17:44 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
ps. ist es schon schieben, wenn man 2 pferde aus einem Stall im gleichen Rennen nennt?? Oder wenn man jetzt zum Beispiel 3 Ställe hat und ein Rennen nur mit seinen Pferden vollstopft oder wie? (ja ich weiß das gehört hier nicht rein aber die antwort dauert ja nich lange )
|
Ich glaube Ersteres lässt sich manchmal gar nicht vermeiden (Wenn du zwei Pferde mit fast identischen Boden- und Distanzvorlieben hast zum Beispiel... Ich versuche da aber trotzdem die Pferde in zwei verschiedenen Rennen zu nennen, oft ist es ja so, dass es nicht nur ein passendes Rennen gibt, sondern zumindest ein zweites )
Das Zweite sehe ich schon als Schieben an, allerdings dürfte das, durch das Schiebertool, gar nicht mehr möglich sein.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest in diesen Punkten behilflich sein, zu den Fragen wegen des Newbiepreises kann ich dir leider nicht helfen
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 30.09.2009 17:52 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
erstens, wann ist denn Ende des Wettbewerbes? Ende des VG-Jahres |
Ja
Zitat: |
Und zweitens.. Wenn man sich 30 Pferde kauft und die alle Punkte einbringen aber wenn man die dann alle schnell verkauft dann hat man doch trotzdem die punkte aber weniger pferde und somit einen besseren Wert.. |
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Wer gewinnt?
Dieses Jahr wird es diesbezüglich eine kleine Änderung geben, damit auch junge Ställe eine faire Chance haben. Dabei wird die Anzahl Punkte pro Pferd und nicht pro Stall ermittelt. Die Anzahl Pferde wird einfach sporadisch erhoben, so dass es keinen Vorteil ergibt, wenn man Ende Jahr noch schnell 3 Pferde verkauft. |
drittens.. Bis zu welchem Platz bekommt man eigentlich einen Preis?? |
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Und was gibts zu gewinnen?
Blumen nein, es wird auf jeden Fall Geldpreise zu gewinnen geben. Die genaue Höhe kann ich noch nicht sagen, da ich das ein bisschen an die Anzahl Teilnehmer anpassen möchte. Eine Teilnahme wird sich aber auf jeden Fall lohnen, denn hier gibt es keine Verlierer! |
Letztes Jahr wars s dass jeder was bekommen hat. Sprich ich geh mal davon aus, dass Cinna das mit ihrem letzten Satz sagen will
LG Fini |
Das hat Erdbeere schon passend beantwortet. ein rennen nur mit eigenen pferden ist dank dem schiebertoll, das jul eingebaut hat, nicht mehr möglich. da fallen dann einfach die rennen wegen schummelei aus
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 30.09.2009 20:08 Titel: |
|
|
Würd mal gern wissen wie das mit dem Schiebrtool funktionieren soll.. 100% kann das ja auch nicht seinn.. Denn woher weiß das Tool welcher Stall mir gehört?? Wenn ihr jetzt sagt wegen der IP, also ich zum beispiel kann auch auf der Arbeit, in meinem Zimmer, bei meiner Mum und bei meiner Sis aufm PC nennen.. Das sind 4 verschiedene IP's.. und wenn man einen LZ Vertretungsstall hat, oder mehrere und dann noch einen eigenen.. Und das alles auf verschiedenen PCs nennt kann es doch gar nicht gehen.. Also iwie könnten das gerissene Schieber schon umgehen oder nicht..
OK zu meiner einen Frage mit dem Pferdeverkauf kurz vor auswertung... versteh ich trotzdem nicht genau die Antwort xDDDD Was ist bitte sporadisch erhoben?? Also so zu sagen aktualisiert.. na wie toll das ich im moment grad 2 pferde habe bei denen es noch ne weile dauert bis die laufen können!
Guter Rankingplatz: Adé.. sowohl hier als auch bei Connys Ranking ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Die Kleine
|
Verfasst am: 30.09.2009 20:18 Titel: |
|
|
Hallo wollte mich auch noch bewerben!
Ich weiß nun nicht ob ich das mit diesem Stall kann. Denn er ist schon über ein RL-Jahr alt, allerdings habe ich ihn erst Anfang dieses Jahres von meiner lieben Patin ghira bekommen.. War ein Systemstall.. Stehen noch nicht so gute Pferdchen drin..
Also bin auf jedenfall Newbie mit gefährlichem Halbwissen, das kann euch ghira bezeugen.. Habe eben nur einen Stall der schon älter ist xD
Na ja wäre cool wenn ich noch mitmachen könnte!!
Link ist in der Signatur! Liebste Grüße, die Kleine |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 30.09.2009 20:35 Titel: |
|
|
Wenn ihr jetzt sagt wegen der IP, also ich zum beispiel kann auch auf der Arbeit, in meinem Zimmer, bei meiner Mum und bei meiner Sis aufm PC nennen.. Das sind 4 verschiedene IP's.. |
Gleich vorab, ich weiß auch kein Stück mehr als jeder andere Spieler und das ist natürlich gewollt, dass es nicht so stark aufgedröselt wird, damit iwer sich hinsetzt und sich kompliziert ausdenkt, wie das zu umgehen ist.
Aber kurz dazu, wenn das über IPs geht und ihr einen Router habt, wird der PC von deiner Family wahrscheinlich dieselbe IP haben, also hilft es wenig.
Vielleicht wäre das Tool auch zu umgehen, wenn man einen Stall konsequent nur von der ARbeit aus macht, einen von zu Hause und einen vllt noch vom Internetcafé, natürlich dürfte man das nie durcheinander bringen und sich von einem dieser Standorte mal in alle Ställe einloggen.
Imho ist das gar nicht machbar, weil man ja ein leeres Rennen braucht und es daher schnell und am besten kurz vor Nennschluss gehen muss, und wer so einen Aufwand betreibt, um Rennen in einem Spiel zu schieben, sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht zuviel Zeit hat
---
@Cinna
Weiß gar nicht, ob ich dir das schon per icq gesagt hatte, aber ich spende wieder das gleiche, sprich ein gutes (schnell-mittelschnell) Pferd 3-6jährig. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|