|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black Power
|
Verfasst am: 08.10.2009 11:30 Titel: Stalljunge |
|
|
Habe jetzt schon eine ziemlich lange VG-Pause hinter mir und bin wieder eingestiegen von neu. Drum ist bei mir auch das Gedächtnis zum Thema VG etwas eingerostet:
Der Stalljunge kann bei den Fohlen Fohlenerziehung erziehen. Aufbau und Pflege auch, oder?
Was ist denn schon wieder der Vorteil, wenn das Fohlen gut erzogen ist?
Bringt es denn überhaupt etwas, wenn der Stalljunge nicht nur Aufbau, Pause und Fohlenerziehung 100% hat?
Sinken die restlichen Werte, wenn er sonst nicht so gut ist?
Oder verlangt er da einfach mehr Lohn, wenn er überall 100 hat, aber es bringt sonst nichts?
Gleiche Frage für Trainer, bringt's da etwas, wenn sie Wissen und Reiterfahrung 100 haben, aber gar keine Rennen gehen?
Eigentlich müsst ich's ja wie gesagt wissen, ist aber schon ein Weilchen her... _________________ Lg Blacküü
Gut Palekaiko
Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 08.10.2009 11:45 Titel: |
|
|
also Fohlenerziehung bringt was. denn wenn das Fohlen 2-jähirg wird ist es schneller austrainiert Stalljungen können zusätzlich auch normal trainieren zeigen aber keine SZ an
Trainer sollten alles auf 100% haben (sonst trainiert er nicht so schnell, da die anderen Werte sinken), wenn ein Trainer bei Reittechnik und Wissen auch 100% hat aber nie Rennen gelaufen ist würde ich ihn nicht als Jockey einsetzen, da er einfach nicht die Erfahrung hat und bei 0 anfängt
Wieviele Bereiche auf 100% sind, ist bei der Gehaltsfrage egal jeder Trainer verlangt gleich viel genauso wie jeder Jockey egal wie schlecht er ist _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 08.10.2009 11:47 Titel: |
|
|
Huhu
Schön, dass du wieder mit VG angefangen hast.
Zitat: |
Der Stalljunge kann bei den Fohlen Fohlenerziehung erziehen. Aufbau und Pflege auch, oder?
Was ist denn schon wieder der Vorteil, wenn das Fohlen gut erzogen ist? |
Der STalljunge kann Erziehung und Pause trainieren und der einzige Vorteil einer guten Erziehung ist, dass die Form dann ebenfalls auf 100% steigt
Zitat: |
Bringt es denn überhaupt etwas, wenn der Stalljunge nicht nur Aufbau, Pause und Fohlenerziehung 100% hat?
Sinken die restlichen Werte, wenn er sonst nicht so gut ist?
Oder verlangt er da einfach mehr Lohn, wenn er überall 100 hat, aber es bringt sonst nichts?
Gleiche Frage für Trainer, bringt's da etwas, wenn sie Wissen und Reiterfahrung 100 haben, aber gar keine Rennen gehen?
|
Also wenn der Stalljunge nicht perfekt ausgebildet ist, gibts mindestens beim Pausetrainieren rote Punkte und evtl Abzüge bei anderen Werten.
Und wenn Trainer nicht in Rennen eingesetzt werden, ists egal, was für Werte sie bei Wissen und Reittechnik haben.
Hab allerdings keine Ahnung, ob und wie sich das auf den Lohn auswirkt.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 08.10.2009 13:10 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Hab allerdings keine Ahnung, ob und wie sich das auf den Lohn auswirkt.
LG Ariane |
imho negativ.. Trainer sind dummerweise so gierig, dass sie jeden Wert, der höher ist gleich mit extremen Lohnforderungen begrüssen. Sprich wenn der nicht reiten soll, dann würd ich den da ja nicht ausbilden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|