Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde stossen ständig an Ihre Grenzen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:28    Titel: Pferde stossen ständig an Ihre Grenzen! Antworten mit Zitat

Ich kann meine 3 jährigen Pferde nicht richtig trainieren da immer wenn ich Intervall oder Speedtraining mache am nächsten Tag eine Meldung habe: Pferd xxx ist bei der Beschleunigung an seine Grenzen gestoßen. Es ist erst 3 Jahre alt.
Wie soll es denn ein Rennen laufen wenn der Balken mit Speed un d Intervall nicht voll werden kann??! Demnach könnten meine Pferde ja erst 4 Jährig Rennen laufen?! Wie doof ist das denn?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

das soll so sein. 2j. und 3j. haben eine Begrenzung bei Speed und Intervall, damit sie nicht vollständig austrainiert werden können. Also ein 2j./3j. Pferd ist quasi dann austrainiert, wenn alles auf 100% ist und bei speed und intervall die Sternchen zu sehen sind. Es ist bewusst so, dass die dann langsamer sind, dafür haben sie eigene Rennen, resp. die 3j. erhalten andere Abzüge, wenn sie bei den Grossen mitlaufen. Und sie erhalten auch mehr Gewicht für Siege und Plätze.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Protekta,

das ist schon korrekt so, dass die Pferde Grenzen aufweisen, aber das haben alle 2-3jährigen Pferde im Spiel. 2 jährig liegen die Grenzen sogar noch etwas tiefer, 3jährig steigen sie an. Wenn du also dein 3jähriges Pferd in einem Rennen nennst, hat es zwar nicht immer Chancen gegen welche die schon älter sind (es gibt auch da Ausnahmen und es hängt vom Nennenverhalten ab) aber es ist auch nicht benachteiligt, weil jedes Pferd diese Grenzen aufweist. Da bringt mehr Training auch nichts, die Grenzen gehen erst weg, wenn das Pferd 4 Jahre alt ist und es so lange nicht rennen zu lassen bringt dir und deinem Pferd nur nachteile, weil ihm dann die Rennerfahrung fehlt. Sei auch nicht traurig, wenn dein 3jähriges Pferd gegen die 4jährigen nicht gewinnt, dass ist kein Beinbruch. Wink

Desweiteren kann ich dir raten dir einen Paten zu suchen, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wenn du meine Erklärung oben nicht verstanden haben solltest, dann frag einfach oder schreib mir eine PN.

Liebe Grüße, Katha Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Habe es sehr wohl verstanden! Wink
Bei Virtual Galopp Second Edition bin ich schon ziemlich lange dabei und bei World Idition seid einiger Zeit auch aber da gibt es solch komische Grenzen bei den Pferden nicht.
Also kann ich meine 3 jährigen ja dann jetzt doch Rennen laufen. Hab sie umsonst vergebends auf Speed und Intervall zu tranieren. Hätte ich mal eher gefragt! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zu SE und WE kann ich nichts sagen, weil ich die Spiele nicht spiele. Wink
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinen Pferden.

Liebe Grüße Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de