Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 24.10.2009 22:04 Titel: Tada - Die neue Ausgabe ist da |
|
|
Pünktlich zum Tageswechsel liegt Euch nun die neue Ausgabe vor.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die sie mit Texten oder Bildern gefüllt haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, Ihr findet was Schönes
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 25.10.2009 12:19 Titel: |
|
|
xD In berlin soll es keine Supermärkte geben? ohje, alleine bei mir im umkreis von 2 Busstationen sind 8 Stück xDDDD
Sonst bin ich mal gespannt, wie der nächste Eidnruck von berlin wird^^ _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 25.10.2009 18:56 Titel: |
|
|
eine gelungene Ausgabe...dafür das du soviel Panik geschoben hast, ist es wunderbar geworden
Besonders gefallen haben mir die Artikel "Danke" von Cinna und "Berlin, Berlin" von CaroSE, ich fahre in 2 Wochen selber nach Berlin und bin schon gespannt ob es mir auch so ergeht |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 25.10.2009 20:15 Titel: |
|
|
Und schon wieder eine schöne Ausgabe
Mir hat das Interview mit huwa richtig gut gefallen! Finds klasse das er sich noch mal die Zeit genommen hat unsere Fragen zu beantworten .. da merkt man schon das VG etwas anderes ist als der reale Rennsport. Finde ihn auch total sympathisch wie er über seine Pferde spricht und "Wagners Schecke" ist natürlich der hammer
Ansonsten hat mir Cinnas "Danke"-Artikel gut gefallen, ist wirklich was wahres dran. Ricardas Erfahrungsbericht war wieder sehr unterhaltsam und ich bin gespannt wies mit Hetja weitergeht.
Die Igel von flowerpower sind echt niedlich, dachte zuerst das wäre vielleicht nicht ganz artgerecht aber bei ihr scheinens die Tierchen ja richtig gut zu haben _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chillinugget
|
Verfasst am: 26.10.2009 08:22 Titel: Gut geworden! |
|
|
Habe noch nicht alle Artikel gelesen, aber die die ich mir angeschaut hab sind echt gut gelungen.
besonders die Berichte über Reitbeteiligungen und die Weissbauchigel sind interessant.
Liebe Grüße
Chillinugget _________________ Gut Wetterau |
|
Nach oben |
|
|
Milkahase
|
Verfasst am: 28.10.2009 23:36 Titel: |
|
|
Da habt ihr ja wieder eine tolle Ausgabe hingezaubert
Nun habe ich fast alles gelesen und eigentlich könnte ich jeden Artikel erwähnen, da ich sie annähernd alle sehr interessant und lesenswert fand Die RB-Artikel waren suuuper, Jugendliebe mal wieder sehr spannend, den Architektenartikel fand ich sehr aufschlussreich, und die Igel sind einfach nur niedlich Überhaupt gefällt mir die Art des Artikels "Tiervorstellung" sehr gut, wenns mal genauere Informationen über Haltungsbedingungen gibt, ohne das einem irgendwelche "Zooladen-Fachleute" einem das Blaue vom Himmel versprechen
Ach, nicht zu vergessen Cinnas "Danke"! Wirklich wahr was sie dort schreibt und ich versuche auch selbst mir das mal öfter ins Bewusstsein hochzuholen, es hilft wirklich Und das Interview mit Hubert Wagner, ich glaub, das war das interessanteste Interview, was ich je hier gelesen habe
Am Schluss nicht zu vergessen, das Styling der Zeitung: Einfach harmonisch und passend. Mir gefällts
Ich hoffe die nächsten Zeitungsausgaben werden wieder so lesenswert wie diese hier
Lg, Milka _________________
Gestüt Mach 3 |
|
Nach oben |
|
|
|