Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chinatown
|
Verfasst am: 27.10.2009 16:48 Titel: Bank/Sparkonto/Zinsen/Festgeldkonto |
|
|
Hallo,
im RL hab ich ja auch mein Geld auf dem Konto/Sparkonto und bekomme dafür Zinsen. Würde das hier nicht auch funktionieren? Ich sag mal das man zwischen 3Mon=0,15%, 6Mon=0,30% usw. das man das bis zu 7 Jahre ingame machen könnte. Natürlich könnte man wären dieser Zeit davon nichts abheben. So als Grundgedanke...müsste natürlich noch ausgereift werden. Was haltet ihr davon?
glg _________________ Chinatown FE
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 27.10.2009 16:56 Titel: |
|
|
hm ich glaub das Problem dabei ist, dass davon dann vor allem die eh schon viel zu reichen Ställe profitieren würden.. Ich mein ich hab nen 2stelligen Millionenbetrag, den ich nie anrühre auf dem Privatkonto. Wenn daraus ein Sparkonto würde, dann würd da obendrauf nochmal ein fünfstelliger Betrag pro Jahr kommen. Grundsätzlich schon keine schlechte Idee, aber ich denk unterm Strich würden einfach mal wieder die falschen von profitieren. Da wär mit sinnvollen neuen Sponsoren für die Newbies denk ich um einiges mehr erreicht, das auch den richtigen zugute kommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horse91
|
|
Nach oben |
|
|
chinatown
|
Verfasst am: 27.10.2009 17:15 Titel: |
|
|
Ja das wäre schon toll, aber wie will man Newbiesponsoren hinbekommen? Kann man ja dann auch nur für alle wieder machen.
Vorallem wo Newbie anfängt weiß ich, aber wo hört er auf? Ab einer gewissen Zeit? Ab einer gewissen ersparten Summe? Ab einer bestimmten Zahl erreichter Punkte? Ab einer bestimmten Ausbaustufe von Gebäuden.....? _________________ Chinatown FE
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 27.10.2009 17:29 Titel: |
|
|
ne so ist das nicht gedacht. Aber man könnte Sponsoren machen, die vor allem Newbies helfen, zb indem man die Startgeldsponsoren für die Sieglosen ausweitet auf Agl IV, Agl III, eventuell noch Agl II. Dadurch profitieren davon hauptsächlich die User, die viele Pferde in tiefen Klassen haben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
chinatown
|
Verfasst am: 27.10.2009 18:24 Titel: |
|
|
Stimmt...darüber bzw. so weit hab ich garnicht gedacht _________________ Chinatown FE
|
|
Nach oben |
|
|
|