Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cami
|
Verfasst am: 07.11.2009 19:16 Titel: Krefeld/Neuss |
|
|
Hola
Ist morgen jemand in Krefeld dabei?
Bin das erste mal in Krefeld, soll ne schöne Bahn sein, ich mach Bilder =)
Oder auf der neuen Bahn in Neuss? Soll nach dem Umbau auch schön geworden sein und finden jetzt wieder die Winterennen auf Sand statt!
Vielleicht sieht man sich mal =)
Bis dahin, Cami |
|
Nach oben |
|
|
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 07.11.2009 19:44 Titel: |
|
|
Krefeld ist wirklich eine schöne Bahn, wobei es schon etwa 10 Jahre her ist seit ich da war.
In Neuss soll´s wohl knapp werden mit der Fertigstellung und Eröffnung. Eigentlich wär ich nächste WE gerne hingefahren, aber mein Mann ist arbeiten und meine fünfjährige Tochter möchte wohl nicht den ganzen Tag auf der Rennbahn verbringen. _________________ http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 13.11.2009 21:00 Titel: |
|
|
Ich war an dem Tag auch in Krefeld. Habe Deine Frage aber erst jetzt gelesen. Krefeld ist meine Lieblingsbahn. Leider nicht gerade bei mir um die Ecke. |
|
Nach oben |
|
|
Cami
|
Verfasst am: 14.11.2009 15:28 Titel: |
|
|
Ich hab mir soooooo den Arsch abgefroren! Und ich war leider mit fremder Kamera da, meine Fotos sind fast alle schlecht geworden. Die vom Rennen zeig ich erst garnicht
Lagunas Lady View
Hana Mouchova
Rene Piechulek
Kaiserblümchen
Nochmal Rene
Manuela Murke und Andre Best
Komische Stelzenläufer^^
So das wärs.
Morgen mach ich wieder welche in Neuss, wobei auch wieder nicht mit meiner Kamera, also ist da nichts besonderes zu erwarten.
lg, cami |
|
Nach oben |
|
|
Cami
|
Verfasst am: 15.11.2009 10:02 Titel: |
|
|
Hab vorhin gelesen, dass es gleich auf der Rennbahn zu Eröffnung ein Kamelrennen und ein Wagenrennen gibt
Also kommen lohnt sich auf jeden Fall
lg, cami _________________ Chateau de Rebelles
Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort. |
|
Nach oben |
|
|
Cami
|
Verfasst am: 15.11.2009 18:13 Titel: |
|
|
Es war kalt. Es war viel zu Nass. Ich war krank. Die Kamera war scheiße und der Akku war leer. Also alles in Allem ein wunderbarer Renntag in Neuss!
Ein sehr verschwommener Start des 2 Rennens.
Christian Frhr. v. d. Recke
Sven Schleppi, dreckig !?
Minarik und Pedroza
Nach dem Rennen
So, das wars mal.
Gibt demnächst noch mehr aus Neuss. Und dann auch mal mit ordentlicher Kamera. _________________ Chateau de Rebelles
Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort. |
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 15.11.2009 19:27 Titel: |
|
|
Sandschlacht
Hilfe einmal alle komplett in die Waschmaschine gesteckt
tolle bilder |
|
Nach oben |
|
|
Cami
|
Verfasst am: 13.12.2009 17:45 Titel: |
|
|
_________________ Chateau de Rebelles
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 14.05.2010 20:51 Titel: |
|
|
Tolle Fotos! Mehr davon!
Wir sind Sonntag wieder in Krefeld, da läuft das Pferd von meiner Schwester wieder. Der hat die letzten beiden Rennen gewonnen.
Leider ist meine Digicam gerade kaputt gegangen, Sand in den Zoom gekommen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|