Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link Öffnungs Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 17:32    Titel: Link Öffnungs Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich einen Link öffnen möchte.

Ich bin z.b. eingeloggt und klicke nun im Forum einen Link zu einem Pferd, einem Jockey, etc. an.
Der Link öffnet zwar, aber ich komme nur auf die Startseite von VG (als wäre ich nicht eingeloggt).
Wenn ich dann wieder zu dem anderen Tab wechsle (wo ich eingeloggt war und ganz normal trainiert, genannt oder so habe) und aktualisiere, bin ich aber weiterhin eingeloggt. Confused

Ich habe schon versucht mich mehrmals aus- und dann wieder einzuloggen, aber es geht einfach nicht.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Es liegt nicht an mit www. oder ohne, das habe ich auch bereits probiert Wink

LG
Erdbeere
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

also falls du dem gleichen Link begegnet bist, wie ich vorher, da war irgendwas noch zwischendrin eingefügt, was nicht sein sollte.. Müsst grad nochmal suchen wo das war, aber da stand irgendwie www.virtual-galopp.de/ und dann kam irgendwas, was da nicht hingehörte und danach gings normal weiter, das musste man einfach rauslöschen und dann gings. Versuchs mal mit einem andern Link, wenns da geht, hast ziemlich sicher den gleichen Link erwischt wie ich vorhin. Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=188585 <- nehm mal an das war dein eigener Link oder? Ich Doofi konnt den nicht öffnen, habs korrigiert (da war ein Punkt zuviel) und hab dann trotzdem den Link aus deinem Post kopiert, so dass der da natürlich nun auch nicht ging.. Jetzt sollts aber zumindest im Startpost des Newbiewettbewerbs behoben sein.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay ich hab jetzt zumindest den Fehler gefunden.

http://www.virtual-galopp.de./galopp/pferdprofil.php?pferd=179555 <- bei mir sehen die Links plötzlich so aus Confused Bei den normalen Links aus dem Forum fällt der Punkt nach dem .de weg... Wenn ich ihn bei anderen Links aus dem Forum wieder einfüge, funktioniert es wieder ^^

Ich hatte früher aber nie diesen Punkte dazwischen Confused
Danke für deine Hilfe! Very Happy

Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich einfach nicht wusste woran es lag Laughing

Lg
Erdbeere

Edit: Ich habe gerade den Tab mit dem komischen ...galopp.de./... geschlossen und habe VG neu aufgemacht und den Punkt weggelöscht und jetzt geht es wieder und ich kann die Links auch ohne . dazwischen ansehen ^^
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja.. irgendwie ist das hier so, dass das wie getrennt geführt wird, je nachdem mit welchem Link man sich zuerst einlogt. Also wenn du dich halt mit oder ohne www (oder im aktuellen Fall mit nem punkt hintendran) einlogst, dann wird das wie eine eigene Seite betrachtet und wenn du Links aufmachst, wo das nicht gleich ist, dann bist du quasi nicht eingelogt.
Sonst ist das eben meistens so, dass ein redirect gemacht wird, also wenn ich den link "falsch" eingebe (zb eben aus Faulheit ohne www), dann wird das automatisch auf http://www.virtual-galopp.de umgeleitet. Das ist hier wohl nicht so, daher gibts dann diese Trennung.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de