Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Stall - Luna Stables tod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VIP



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 368
Gestüt: suchend

BeitragVerfasst am: 22.11.2009 16:52    Titel: Suche Stall - Luna Stables tod Antworten mit Zitat

Hallo verehrteste VGlerschaft
Ich freue mich total, wieder sagenzu können, dass mein Interesse an VG wieder da ist. Gott, ich habe mich eben gefreut wie ein kleines Kind als ich gesehen hab, dass Katha an der Spitze ist. Vielleicht kennst du mich nicht mehr, aber ich habe damals Hufeisen noch in den Kinderschuhen gesehen #nostalgiestimmung aufkommen lass#
Naja, erstmal - wer bin ich, und wieso solltest ihr diesem komischen Ding einen Stall anbieten?
Einige kennen mich vielleicht noch, ich hatte ganz früher Jokers Runner, mit dem Stall war ich so in den Top 70, irgendwann kam dann ein ziemlicher Schlag für mich privat und ich habe VG aufgegeben. Es hat mir immer riesig viel Spaß gemacht, udn als ich das erste Selbstgezüchtete GI Pferd präsentieren durfte [ damals noch von einem Shady und mit PK & ZK Very Happy ] war das - wow. Und nach sowas sehne ich mich immer gern zurück.
Nach einiger Zeit kam ich zurück und hatte das riesige Glück von luna die Luna Stables übergeben zu bekommen - einen tollen damals Top 20 Stall, mit ehemeligen GI läufern und tollen Zuchtstuten. Alles ausgebaut, mit Reiterhäuschen und so weiter. Es lief sehr erfolgreich, bsi dann wieder ei n Shicksalsschlag kam, der Stall war ewig in Vertretung, und ja, ich bin weggeblieben, obwohl ich damals einige Derby & Winterfavorit Starter hatte, in den Top 50 mitmischte usw.
Und jetzt möchte ich das ganze wieder, aber konstant. Ich habe mir geschworen, nicht wieder aufzuhören, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich schließlich wieder anfangen soll. Ich musste feststellen, dass die Luna Stables aufgrund von inaktivität gelöscht worden waren, das hat mir wirklich total weh getan :/ meine ganzen pferde, das Herzblut. Aber ich hätts früher wissen müssen.
So, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Stall abzugeben hat. Es muss kein großer sein, vielleicht nur einer, dass ich Schätzzeiten abnehmen kann. Am liebsten wäre es mir ohne Pferde, die ein oder andere gute Zuchtstute wäre natürlich toll <3
Ichw eiß, dass ich nie die aktivste oder bekannteste war, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem. [ Überigends früher war ich Missy im Forum, erinnert sich jemand? Den Account VIP - ganz alt - habe ich rausgekramt, weil cihd as Passwort noch wusste - zwischendrinn hatte icha uch mal die Missy Runners ]
Joa, wer etwas anzubieten hat, wäre super toll. Ansonsten komm ich mit meinem unbeannnten Stall #hrhr# Wenn sich jemand als Paten für einen alten hasen bereiterklären würde, wäre auch super <3 Man müsste mich nur auf dem laufenden halten mit PK & ZK ( gibs den wieder? ) und mir evtl ein bisschen bei der Pferdeauswahl und dme Personal helfen ( oh gott - ich ahne schlimmes, die nächte mit Personalsuchen kommen wieder auf mich zu :/ ) Very Happy
Sodele, ein langer Text, ich hoffe, wir werden hier zusammen eine tolleZeit ahben.
Eure Jenny
[ Missy, VIp, Luna ]
_________________

Luna - Missy - Joker
Wieder da. <3
Wieder zurück mit einer Stallsuche


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 22.11.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo VIP (Missy),

klar kenne ich dich noch, ws für eine Frage und ich finde es super, dass du auch wieder den Weg zu uns zurück gefunden hast! - Hab ich nämlich vor kurzem (sind auch schon wieder 9 Monte her Surprised) auch. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Es ist immer klasse, wenn ein alter Hase die Lust an VG wieder entdeckt.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber dass du dich für mich freust finde ich richtig süß, vor allem, dss du dich noch so gut an meinen Stall erinnern kannst. Smile

Einen Stall habe ich leider nicht zu vergeben, aber ich würde dir sofort meine Hilfe anbieten und dich wieder in VG einweisen, wenn du Lust hast. Ein bisschen was, oder eben einiges hat sich zwar verändert, aber das bekommt man ganz schnell wieder auf die Reihe, wenn man früher schon die Grundzüge gut beherrscht hat. Wenn du Interesse hast dir von mir ein paar Predigten anzuhören, oder dir Tipps zu holen kannst du mir einfach eine PN schreiben. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Wink

Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VIP



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 368
Gestüt: suchend

BeitragVerfasst am: 22.11.2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank Katha <3
Hätte nciht gedacht, dass du das liest Very Happy

Und auch auf diesem Wege nochmal danke an alle die mir ein WB gewünscht haben - sagenhaft, danke <3

Ich hätte gar nicht gedacht, dass du gegangen bist Very Happy Aber auf diesem Wrge, Willkommen zurück, auchw enns 9 Monate her ist #g# Ja, die Zeit verging soo rasend schnell, ich hab gar nicht mehr gemerkt, wie lange ichs chon nichtmehr VG gepsielt hab Sad Aber dafür ists jetzt umso schöner #g#

Und danke für das Hilfeangebot, ich schreibd ir gleich al eine PN <3

vg, Jenny
_________________

Luna - Missy - Joker
Wieder da. <3
Wieder zurück mit einer Stallsuche


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sensi



Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 405
Gestüt: Club Maquie

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hello.

Willkommen zurück. Ich kann mich noch an dich erinnern. Spiele auch erst seit circa einem Monat wieder nach dreijähriger Pause.

Lg Sensi
_________________
Club Maquie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VIP



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 368
Gestüt: suchend

BeitragVerfasst am: 23.11.2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich, noch einer Shocked
Ferit mich, danke <3
Ich kenne deinen Nick auch noch, aber könnt dich nich zuordnen Very Happy

Habe vorraussichtlich einen Stall gefunden - danke <3
_________________

Luna - Missy - Joker
Wieder da. <3
Wieder zurück mit einer Stallsuche


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de