|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 05.12.2009 23:10 Titel: Nikolauszeitung am 06.12.2009 |
|
|
Druckfrisch zum Nikolaustag eine neue Zeitung für euch Viel Spaß damit! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 09.12.2009 13:57 Titel: |
|
|
Gerade mal ein bisschen Luft im allgemeinen Weihnachts- und Unichaos
Ganz besonders gut gefallen hat mir mal wieder Flashs Filmkritik. Ich werde dann wohl nicht ins Kino gehen, sondern auf die DVD warten.
Stellas neuesten Abitur-Bericht fand ich unheimlich interessant. Ich habe ja selber vor gut eineinhalb Jahren Abitur gemacht und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Allerdings war das bei mir irgendwie völlig anders, ich hatte keine Panik und ich habe glaube ich auch gar nicht so viel gelernt wie Stella Das finde ich besonders spannend an der Serie.
Ricardas Artikel übers Reitenlernen war wieder sehr mitreißend. Ich fiebere wirklich jedes Mal mit und hoffe und bange - und am Ende klappts doch wieder nicht... Aber irgendwann wirds schon werden, gant bestimmt!
Auf der letzten Seite gefällt mir der Artikel von Bright Village am besten. Vielleicht, weil ich auch schon immer mal so einen großen Dicken reiten wollte. Mich würde total interessieren, wo dieser Hof ist. Vielleicht kann ich dort ja auch irgendwann mal hinfahren
Auch alle anderen Artikel habe ich mit viel Begeisterung gelesen - ich finde, da sind wieder richtig viele schöne Sachen zusammengekommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 09.12.2009 17:33 Titel: |
|
|
So, ich bin heut auch mal bisschen früher zuhause und häng mich mal dran
Also erstmal zum Layout: Gefällt mir echt super und da kommen ja selbst bei mir leichte Weihnachtsgefühle hoch
Vor allem Seite 2 und die Inhaltsangabe finde ich farblich super gelungen.
Und die Aufteilung von 3 und 4 gefällt mir auch super, ich habs gerne, wenns etwas thematisch sortiert ist.
Ich finds auch wieder super, wieviel unterschiedliche Artikel zusammengekommen sind, *hust* gerade weil ich mit Echtpferden ja nicht soviel - eigentlich gar nichts - zu tun hab.^^
Stellas Abibericht fand ich ebenfalls sehr interessant. Meins ist ja schon gefühlte Ewigkeiten her und ich finds immer wieder krass zu sehen, wieviel sich geändert hat. Ich hatte riesiges Glück mit dem Timing, bei uns wars wirklich total locker und ich hatte auch keine Lernfächer als LK.
Das einzige, wo ich Panik hatte, war meine mündliche Prüfung, obwohl das Ergebnis schon egal war^^
Ich finds sehr schade, dass sich Rics Reihe langsam dem Ende neigt, ich hoffe sehr, es endet alles mit einem tollen Happy End. Ric, sonst musst du noch einen Teil dranhängen und deine Idealversion zusammenspinnen
Den Artikel von Cinna fand ich ebenfalls sehr spannend, obwohl mir so ein Trip ja viel zu sportlich wäre. Passenderweise war in meinem einzigen Besuch einer Tropfsteinhöhle auch nichts klettermäßiges dabei.
Ich glaub allerdings, ich hätte mich da ziemlich gegruselt.
Alles in allem auf jeden Fall eine sehr schöne Zeitung _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|