Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 05.01.2010 23:42 Titel: betrifft Stalleintragung im externen Zuchtregister |
|
|
Hallooo
wollte grade meinen Stall im externen Zuchtregister eintragen lassen, nur leider hat das Artemis wohl damals ebenfalls getan (waren die Rosewood Stables) und nun wollte ich fragen, ob man ihren Eintrag irgendwie löschen oder umändern könnte!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.01.2010 23:59 Titel: |
|
|
das gehört nicht hierher, das externe Zuchtregister heisst so, weils eben nicht offiziell von VG ist. Lies den Text dort, da steht auch dabei, wie und wo du dich melden kannst bei Problemen.
Alternativ könnts auch gehen, dass du den Stall einfach unter dem Stallnamen statt dem Besitzernamen einträgst, ich glaub es geht nämlich jeweils nur wegen des Namens nicht und nicht wegen des Links, den müsst man doppelt eintragen können. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 06.01.2010 21:28 Titel: |
|
|
Der Link war ja auch nicht das Problem, sondern der Accountname "Artemis".
Na ja, aber Ricarda administriert ja unter anderem das Zuchtregister und die ist ja nunmal auch hier angemeldet. (Wusste nicht mehr genau wer dafür zuständig ist, wusste nur noch das die Person jedenfalls auch hier im Forum angemeldet ist). Außerdem wusste ich bis dato nicht, dass es ein extra Forum dafür gibt.
Jedenfalls warte ich nun dort auf eine Antwort _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 06.01.2010 22:39 Titel: |
|
|
ja das ist schon richtig, aber dann solltest du ihr hier eine PN schicken und nicht im Technikforum schreiben, weil das ist gedacht für technische Probleme, die das Spiel betreffen. Ich denke kaum, dass Ricarda hier im Technikforum mitliest, weil sie das eben nicht betrifft. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|