Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wart ihr schon mal beim galopprennen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein palast Shocked
Christian_

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ein Punk

ich weiß nicht wie du drauf kommst das ich die Rennbahn toll finde
ich wurde nur gefrag ob ich die Bilder posten könnte und das habe ich gemacht

vielleicht weil es jemand interessiert wie die Rennbahn aussieht??
aber ich möchte dir gerne deine Fragen beantworten Wink

Was findest du an dieser Rennbahn so toll?

...ich finde die Rennbahn nicht toll

-dass sie so amerikanisch ist?... finde die bahn nicht toll

-dass es total wenig starter pro Rennen gibt und immer die selben Ställe rennen? ..siehe oben.... hmm ist es nicht bei uns auch so

-dass viele Besucher wegen der Show als wegen den Rennen ins Racino kommen? ...siehe oben
-dass es im Gegensatz zur Freudenau nicht mal Hürdenrennen gibt? ...siehe oben
-dass Onkel Franky eigentlich für dieses kleine Österreich (dass eigentlich eher ein Traberland als ein Galopperland ist) diese Rennbahn viel zu riesig ist.... siehe oben aber moment ja die trabrennen waren schrecklich und ja so groß ist die rennbahn nicht !

sein konzept womit er besucher auf die bahn ziehen will ist ein anderes wie wir es in deutschland kennen
leider ging es in europa nicht auf (für ihn schade!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie

Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

EHm, finde persönlich dass es recht schnuppe ist ob die Leute wegen der Show oder den Rennen kommen-> Hauptsache Geld für den Sport.
Oder glaubt ihr wirklich dass alle Leute nach Iffezheim (nur Beispiel) kommen, weil da die Rennen so viel toller sind als in Hassloch(wieder nur ein kleines Beispiel)?? Wink
Ein Punk

Gestüt: Punk Stables

BeitragVerfasst am: 01.10.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ chritian: ok ich hab geglaubt dir hats gefallen.

@ivannie: ja ok du siehst es so... ich persönlich mag ich den stronach, heri und co nicht besonders aber das hat einen anderen grund...
das racino ist aber unter den erwartungen geblieben...

früher hats nur die freudenau als Galopprennbahn in österreich gegeben ... die ist mitten in wien (leicht zu erreichen), traditionell und meiner meinung nach genug für österreich... aber ich weiß dass die österreicher nicht sehr pferdewettbegeistert sind (wie die deutschen... das hab ich auch gehört) aber das ist noch weniger ein grund so ein riesiges Rennkomplex zu bauen... ok ich schreib jetzt bissl verwirrend...

kurz gesagt: ich persönlich finde magna racino sinnlos, weil ich ein freudenau-fan bin... und trabrennbahnen gibt es mit krieau, baden, wels etc genug in österreich...

noch dazu will ich sagen dass ich die situation in AUT schlimmer finde als in GER... nicht ohne grund geht ein erfolgreicher Trainer (Hr Geisler) nach Deutschland...
naja vielleicht mag ich desshgalb das Racino nicht... ich seh das nicht von der wirtschaftlichen Seite sondern von der Sicht von jemanden der diesen Sport mag...

meine pers HP.: http://members.aon.at/sbauer
Mein Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=18834
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ovideo

Gestüt: GCW

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Gerald Geisler zu uns nach München gekommen ist u. erfreulicher Weise jetzt schon einige Erfolge hat, hat den gleichen Grund, warum viele deutsche Pf. im Ausland, spez. Italien u. Frankreich laufen.
Da gibt es pro Rennen mehr Gewinnsumme.
Für ein "conditionata" in Italien bekommt der Besitzer eines Drittplatzierten mehr als für einen Sieg im Agl III in Deutschland.
Ein Punk

Gestüt: Punk Stables

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich hab da was anderes gehört

meine pers HP.: http://members.aon.at/sbauer
Mein Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=18834
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amihp

Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also regelmäßig fahre ich zu den Rennen nach Mannheim, Frankfurt und natürlich Iffezheim, weil das für mich alles gut erreichbar ist. Ansonsten war ich auch schon einmal in Köln, werde aber noch versuchen, jede Galopprennbahn in Deutschland mindestens einmal zu besuchen und dazu habe ich ja noch Zeit Smile Ein Traum wäre natürlich Longchamp und Ascot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.