Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 11:36    Titel: kann zu Antworten mit Zitat

jj
_________________
Zur roten Wildblume


Zuletzt bearbeitet von Alaska II am 29.01.2010 20:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein paar Fragen:

1. wieso bekommen gut + weich mehr Punkte als tief + hart zb?
2. Wieso kaufst du mir mein Pferd ab?? Shocked Surprised Das will ich doch selber behalten
3. Was ist mit Pferden die noch auf der Koppel stehen und bis zum 15.02. nicht reingeholt werden können?
4. zugekaufte zählen also nicht?

Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

1. wieso bekommen gut + weich mehr Punkte als tief + hart zb?
-->weil ich auf hart u. tief genug extreme habe u. derzeit meines erachtens auch genug auf diesen böden gibt

2. Wieso kaufst du mir mein Pferd ab?? Shocked Surprised Das will ich doch selber behalten
--> weil ich derzeit keine zuchtstuten habe die diese kombis ergeben und ich ja aus eigener Tasche sozusagen als "bestechung" ne "prämie" zahle

3. Was ist mit Pferden die noch auf der Koppel stehen und bis zum 15.02. nicht reingeholt werden können?
-->das finden wir eine extralösung denke ich. muss ich mir noch mal den kopf zerbrechen Laughing

4. zugekaufte zählen also nicht?
-->eher ungern
_________________
Zur roten Wildblume


Zuletzt bearbeitet von Alaska II am 29.01.2010 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

zugekaufte haben ja auch noch nie gezählt Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

D.h. ich MUSS MEIN Pferd dir verkaufen?? Da macht doch kein normaler Mensch bei mit.

D.h. der Wettbewerb dient nicht der Allgemeinheit, sondern nur der Bereicherung deines Stalles? Finde ich irgendwie unverschämt und schade.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja schöner wärs schon wenn man das Pferd nicht verkaufen muss sondern kann Wink

so wie damals eben auch

http://bestbreeders.virtual-galopp.de/im.html
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candida



Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

mh find die idee ehrlich gesagt auch ziemlich doof. warum kaufst du nicht einfach ZS die die distanz ergeben und züchtest selber? ich geb bestimmt nicht meine selbstgezogenen extremlinge mit PK ab. aber ich glaub nicht das bei dem momentanen pferdemangel und den schön überlaufenen mitteldistanzen jemand seine extremlinge abgibt. wer welche hat hat die meistens auch gezielt gezüchtet und will die behalten.
_________________
Die DDR:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=22641

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau Nut. Ich fand die Idee echt toll und habe schon ein paar mal gedacht, dass ein Ironman dem VG Land ziemlich gut tun würde, aber das ganze so auszuschlachten finde ich wirklich unfair. Wenn ich ein gutes gezüchtest Pferd habe, dann möchte ich das doch selber behalten, vor allem, wenn es auch noch extrem ist. Shocked

Und was bekomme ich dafür? Läpisch 85.000 + den Wert des Pferdes. Ein richtig gutes Rennpferd ist in meinen Augen unbezahlbar geworden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Katha hat Folgendes geschrieben:
Ja, genau Nut. Ich fand die Idee echt toll und habe schon ein paar mal gedacht, dass ein Ironman dem VG Land ziemlich gut tun würde, aber das ganze so auszuschlachten finde ich wirklich unfair. Wenn ich ein gutes gezüchtest Pferd habe, dann möchte ich das doch selber behalten, vor allem, wenn es auch noch extrem ist. Shocked

Und was bekomme ich dafür? Läpisch 85.000 + den Wert des Pferdes. Ein richtig gutes Rennpferd ist in meinen Augen unbezahlbar geworden.


also ich hab das ganze noch mal umgeschrieben. und die preise lege ich deshalb so fest, weil ich es aus eigener tasche finanziere. es war halt einfach nur mal ne IDEE. wenn sich keiner meldet dann eben nciht.
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich jetzt besser, dass man es sich aussuchen kann, wenn man gewinnt.
War ja nur meine Meinung dazu Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Candida hat Folgendes geschrieben:
mh find die idee ehrlich gesagt auch ziemlich doof. warum kaufst du nicht einfach ZS die die distanz ergeben und züchtest selber? ich geb bestimmt nicht meine selbstgezogenen extremlinge mit PK ab. aber ich glaub nicht das bei dem momentanen pferdemangel und den schön überlaufenen mitteldistanzen jemand seine extremlinge abgibt. wer welche hat hat die meistens auch gezielt gezüchtet und will die behalten.


Zuchtstuten hab ich genug, aber wer bitte verkauft heute noch extreme Zuchtstuten?mein Zuchtstall ist voll, wo ja jeder hier in GV sich jedes jahr ein fohlen züchten kann...aber so extreme hab ich nicht halt nur auf hart/fest schwer/tief, daher ist die punkte verteilung dafür auch geändert worden
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich jetzt bei den Böden aber nochmal einmischen. Ich find viele rennen bei gut 1000-1100 und null rennen bei tief oder schwer. auf fest gibts wieder einige.
Ich würd auf jeden Fall de Böden noch überarbeiten, zb.
tief & Hart= 4 Punkte
schwer&weich= 3 Punkte
fest&gut= 2 Punkte

lg
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich schieb den mal ins Forum wo er hingehört. Rest wegen Text und so hatte ich dir ja bereits per PN mitgeteilt. Und klär bitte mit Bird wegen der Gewinnsummen ab, für sowas gibts Regeln und die besagen eigentlich, dass man das vorher abklären sollte.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

an dieser Stelle geb ich dir gleich mal ne Antwort drauf, auch wenn nicht gefragt hast (wobei ich denke dass sich das Ganze eh erledigt hat, wenn du den Thread scließen möchtest).

Ich werde mit Sicherheit kein Geld überweisen, das für irgendwelche "Erpressungskäufe" unter dem Motto Wettbewerb verläuft. Es gibt hier klare Regeln bezüglich des Themas wettbewerbe + Geld-/Sachspenden, und als Wettbewerb versteh ich hier sicher nicht, eine Gegenleistung zu fordern, wenn man sein Geld theoretisch fair gewonnen/erspielt hat in diesem sogenannten "Wettbewerb".

Soweit von meiner Seite Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de