Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10-jährige 1 Sekunde langsamer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChicA



Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 878
Gestüt: Rennstall ~Silverside~

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 15:12    Titel: 10-jährige 1 Sekunde langsamer? Antworten mit Zitat

Hey Smile

sorry, falls das Thema schon zigmal besprochen wurde...
hab die Suche zwar angeschmissen, aber die Ergebnisse sind schon etwas ältere Themen gewesen, deshalb nochmal kurz meine Frage Very Happy

Stimmt es, dass 10-jährige um eine Sekunde langsamer werden??

Hab eine 9-jährige die grad Liste aufgestiegen ist und tief-schwer läuft... überlege jetz, sie heuer noch decken zu lassen, wegen passendem WF-Boden, aber wenn sie mit 10 noch immer schnell ist und keine Sekungen langsamer ist, will ich das kommende Jahr noch ausnutzen...

Dankee Very Happy
LG chica
_________________
*

~ R.i.P. ~
~ Chamsin ~ ||| 2100m hart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chica!
Ja, es stimmt, dass 10-jährige Pferde um eine Sekunde langsamer werden. Deshalb nehmen fast alle ihre 'rentner' mit 10 aus dem Renngeschäft, außer zum Oldtimer Cup. Der wird nächstes auf gut bestritten, da musst du selber entscheiden, ob deine 10jähirge auf weich mit ihrer Distanz passen würde und ob sie schnell genug wäre.

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChicA



Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 878
Gestüt: Rennstall ~Silverside~

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nina,

danke für deine schnelle antwort.
wie meinst du, dass ich entscheiden muss, ob sie auf weich passt, wenn der nächste boden gut sein wird? sorry für die dumme frage Wink

was würdet ihr machen? die stute dieses jahr noch decken lassen? mich reizt nunmal ihr tiefer-schwerer boden, da der WF Boden ja schwer sein wird Smile

danke, lg
_________________
*

~ R.i.P. ~
~ Chamsin ~ ||| 2100m hart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chica.
Tut mir Leid, du hattest geschrieben, dass sie tief-schwer läuft, ich hatte schwer-weich gelesen. Damit hat es sich wohl erledigt. Meine Überlegung war nämlich, ob deine Stute auf einer der Oldtimerdistanzen 1100, 2100 oder 3100 läuft. Da hätte sie nämlich dann recht gut mitmachen können, wenn sie weich gelaufen wäre, aber bei schwer oder tief hätte sie wohl keine großen Chancen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich an deiner Stelle würde die Stute (anscheinend Crystal?) noch laufen lassen und mit dem Deckhengstbesitzer einen Termin für den letzten oder vorletzten Tag des alten Jahres machen. (Vorischitshalber leiber am vorletzten) Sollte es sich wirklich um Crystal handeln und sie solte beim nächsten Rennen verlieren (was ich bei ihrer guten Bilanz nicht glaube Wink ), dann würde ich sie nicht mehr laufen lassen, damit sie noch in Liste bleibt.

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChicA



Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 878
Gestüt: Rennstall ~Silverside~

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nina,

du hast mir sehr weitergeholfen, danke!!
Dann werde ich dieses Jahr noch auskosten *gg*
Und ja, es handelt sich um Crystal Very Happy

LG Chica
_________________
*

~ R.i.P. ~
~ Chamsin ~ ||| 2100m hart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gerne. Wink Noch viel Glück mit der Hübschen!

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de