|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 09.03.2010 19:48 Titel: AGL I Rennen mit komischen Abzügen -ist geklärt ;) |
|
|
Hallooo
hab eben grad ein AGL I Rennen gesehen, mit seltsamen Abzügen! -36kg für 3j und -37kg für 4j und älter. Sind solche Rennen normal? Kenne eigentlich nur 33/30 Abzug und eben 38/35kg. Ich mein, es ist auch kein Clubhausrennen. Gab es sowas schonmal? Und vorallem ist das Absicht oder ein Bug ^^ Ich wunder mich jedes mal wieder. Letztens hatte ich wieder 12 (!) Rennen auf tief 1000m gesehen, am gleichen Tag (aber weiß das das kein Bug ist, bzw das es schon seit Jahren so ist, darum gehts hier ja auch nicht )
Hier der Link zum Rennen: AGL I, schwer 1600m
LG _________________
Zuletzt bearbeitet von Fini am 09.03.2010 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 09.03.2010 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Fini,
das passiert manchmal, dass ehemalige Clubhausrennen irgendwie immer wieder auftauchen. Das gibt es auch in anderen Leistungsklassen. Ist eigentlich ein Bug, aber da der ja nicht schadet, ändert man es nicht. Ist ja eigentlich manchmal sogar gut, wenn man solche Rennen findet _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 09.03.2010 20:16 Titel: |
|
|
Alles klar, dankeschön _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|