Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findet ihr mein Angebot mit dem Stallsitten?würdet ihr mich nochmal "buchen"? |
lebensretter, gerne wieder |
|
23% |
[ 10 ] |
lebensretter, aber nicht nochmal |
|
0% |
[ 0 ] |
klasse, sogar bei kurzfristigen anfragen, immer wieder gerne |
|
19% |
[ 8 ] |
klasse, sogar bei kurzfristigen anfragen, nicht nochmal |
|
2% |
[ 1 ] |
entäuschend |
|
38% |
[ 16 ] |
vielleicht ein anderes mal. |
|
7% |
[ 3 ] |
überhaupt nicht, sowas brauch ich nicht |
|
9% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
Verfasst am: 28.12.2009 12:28 Titel: |
|
|
dann schick die daten rüber. was ist mit 2jährigen? bei KK verkaufen?
schick mir doch deine arbeitsanweisungen via mail nicht hier im thread, danke _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 06.01.2010 14:45 Titel: |
|
|
Hey Alaska,
ich frag schon mal rechtzeitig an
Und zwar fliege ich am 21.01 ins Ausland. Bis in meiner Wohnung dort I net ist brächte ich ne Stallvertretung. Max denke ich für eine Woche! Ich weiss nicht wie schnell die Uni mir dort Internet besorgen kann und wie ich das zeitlich in der ersten Woche schaffe.
Du müsstest auch nur nennen. Habe PA.
glg Arishi
PS: kannst du mir bitte auch per PN antworten (ich verpeile sonst wieder hier nachzuschauen ) _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 23.01.2010 13:05 Titel: |
|
|
Liebe Alaska,
ich bin dir wirklich sehr dankbar das du mir einen Tag ausgehoflen hast.
Aber einen Hensgt zu verschicken der extrem selten ist und auch an nen Deckstall versprochen ist finde ich ja wohl extrem dreisst und unverschämt.
Den einen Tag hätte dein Patenkind ja wohl abwarte können.. ich meine du hast meinen Stall nur 1 Tag vertreten und zufällig grade dann bruachte der Stall nen DS??
das glaub ich echt nicht. mich hier auch noch so dreisst anzulügen. Also wie gesagt danke für das Aushelfen. Aber ich denke noch mal werd ich dich nicht fragen, dann stehen sie lieber..... _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Inkognito
Dabei seit: 22.10.2005 Beiträge: 306 Gestüt: Das Geheimnis der ???
|
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
|
Nach oben |
|
|
andaluza
|
Verfasst am: 29.05.2010 10:57 Titel: |
|
|
Hallöchen! Bräuchte einen Stallsitter vom 5.Juni bis 12. Juni! Würde das gehen? Eigentlich nur fürs Rennen nennen, sonst ist nichts Großes zu tun!
LG andaluza _________________ Burgstall2 |
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
Verfasst am: 29.05.2010 15:29 Titel: |
|
|
andaluza hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen! Bräuchte einen Stallsitter vom 5.Juni bis 12. Juni! Würde das gehen? Eigentlich nur fürs Rennen nennen, sonst ist nichts Großes zu tun!
LG andaluza |
kein problem. bitte 1-2 tage vorher die daten und die "marschroute" rüber schicken. _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
andaluza
|
Verfasst am: 30.05.2010 06:47 Titel: |
|
|
Ja, werd ich machen! Dankeschön! _________________ Burgstall2 |
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 15.06.2010 21:32 Titel: |
|
|
Huhu
ich habe 3 Ställe 2 davon voll. Der dritte besteht fast nur aus Deckhengsten und Fohlen.
Meinst du du könntest 1-2 Ställe ab Donnerstag bis Sonntag trainieren?
Montag bin ich wieder da.
Lg protekta _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:44 Titel: |
|
|
Puh, habe noch nie jemand anderen meine Pferde anvertraut.
Also erstmal finde ich das ganz toll das Du sowas anbietest.
Wie kann ich den das wieder gut machen?!
Ich schreib Dr dann mal eine PN könnte etwas länger werden...
Falls mir noch mehr einfällt vieleicht auch 2 oder 3 ;O)
LG Protekta _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
Verfasst am: 24.06.2010 06:56 Titel: |
|
|
Huhu Alaska
man macht sich keine Freunde, wenn man hier öffentlich so nett zu sein scheint Ställe zu sitten und sicht gut zu kümmern - und in Abwesenheit der gutgläubigen Besitzer der Ställe sämtliche Deckhengste zum Decken auf die eigenen Stuten rausschickt (alle zum Mindestpreis natürlich), ohne derartige Abmachung!!
Das ist keine nette Art und erst recht sollte man dann hier nicht groß Werbung für gutes Stallsitting machen!!!
Noch frecher dann noch die Aussage man hätte dem Besitzer damit einen Gefallen tun wollen, da man ja durch die DT einen Kredit einlösen konnte!!!! Dann noch einen Systemhengst, der auch nur für Systemstuten gedacht war (was der Besitzerin am Herzen lag) auf irgendeine Stutenkröte mit Stammbaum setzen!!!
Finde, dass setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf!!!
Tut mir leid, das wollte ich hier einfach mal loslassen, sowas ärgert mich tierisch!!! Und da ich weiß, dass das bei deinem Sitting nicht das erste Mal vorgekommen ist (siehe ein paar Beiträge höher Arishi), hoffe ich einfach, dass Stallbesitzer sich zukünftig über sowas bei dir im klaren sind ....
lg bijou _________________ Viele Grüße bijou
Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx) |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 25.06.2010 19:46 Titel: |
|
|
Die VG User werden ja auch immer dreister!
Ich kann Bijou nur auf ganzer Linie zustimmen.
Vor allem: Wenn man den Stall schuldenfrei bekommen will, dann sollte man zu diesem Zwecke nicht Deckhengste verschicken, sondern Wetten.
Starkes Stück würde ich mal sagen, aber kennen wir ja so ähnlich vom Voting... oder dem Ironman wo das beste Pferd an Alaska verkauft werden sollte bzw. musste für ein paar lahme Kröten. *hust*
sry for spam, aber solche Dinge regen mich einfach derbst auf!
Grüße, Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 25.06.2010 20:56 Titel: |
|
|
Ich war so dumm!
Erst wollte ich meinen Ärger keine Luft machen hier im Forum um keinen Streit zu beginnen. Ausserdem wollte ich Alaska nochmal die Chance geben sich auf meine PN zu äussern, was sie aber bis heute nicht getan hat. Nun habe ich doch beschlossen von meinem Stallsitting zu berichten um andere User zu warnen.
Fange ich mal an wie es war!
Ich bekamm zu meinem 30 Geburtstag eine Reise von meinem Freund geschenkt und so fuhren wir ganz kurzfristig ein paar Tage in den Urlaub.
Ich schaute im Forum und entdecke "Stallsitting" ziemlich weit oben stand ein Angebot von Alaska zum aufpassen. Ein paar Berichte vom Stallsitting hatte ich auch gelsesen und überflogen da war eigendlich alles neutral bis positiv. Darauf hin schrieb ich Ihr und teilte Ihr alles in einer PN mit. Ich bat sie darum vor Renntagen das Training auf Aufbautraining zu stellen usw und ob sie meinen Hengststall auch aufpassen könne da brauche sie aber nix machen ausser die Fohlen erziehen und Fütterung. Sie antwortete kein Problem, keine Fragen!
Ich war mal so gutgläubig und habe mir gedacht "Alaska" ist im Forum so ein bakennter Name wie Katha, Bijou etc wenn die schon so lange dabei ist wird man Ihr wohl vertrauen können und ausserdem weiss sie ja was zu tun ist.
Als ich am Montag aus dem Urlaub wieder kamen waren bei dem meissten Pferden die am Montag Rennen laufen sollten Pause oder Konditionstraining eingestellt. Mh naja dachte ich mir gibt schlimmeres wenigstens hat sie sie während meiner abwesenheit trainiert und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hab sie trotzdem gefragt warum sie das gemacht hat uns sie meinte sie hätte noch keine Zeit gehabt wieder zu trainieren oder so ähnlich. Hab dann geantwortet das sie ja auch nur bis sonntag aufpassen brauchte weil ich ja montag wieder da war. Aber was ich dann sah hat mich doch echt erschrocken. Alska hat einige von meinen Hengsten zu sich geschickt für 10000 - 12000 auch wenn dran stand 15000 oder mehr! Habe zu jedem Pferd einen Text unter "Zucht" wo die Preise zu sehen sind ausserdem nochmal im Forum unter 1 A Deckhengste...! War also nicht zu übersehen. Darin satnd bei den Systemhengsten auch ausdrücklich nur an Systemstuten. Und sie einfach auf eine Stute von Ihr mit Stammbaum! Das finde ich eine echte sauerrei! Ich habe mich schon so auf das erste Fohlen von MRNugget gefreut habe auch schon eine passende Systemstute dazu. Es sollte mir gehören und nun hat Alska das erste Fohlen und dann auch noch auf einer unpassenden Stute!
Für mich ist das ein Missbrauch an meinen Deckhengsten! Man hätte doch vorher wenigstens mal fragen können! Hab doch extra gefragt ob es noch fragen gibt. Als ich sie damit konfrontierte warum sie das gemacht hat meinte sie so konnte ich den Kredit von Deinem Hengststall ablösen.
Toll, der hatte noch paar Wochen zeit und den löse ich ganz einfach durch wetten ab! Ganz blöde Ausrede! Auf weiteren Fragen hat sie nicht mehr reagiert. Erst wollte ich mein Mund halten aber ich finde die warheit muss ans Licht und andere seien von Ihr gewarnt.
Ich hoffe nur ganz doll das alle die Fohlen die sie von meinen Hengsten "geklaut" hat kein PK bekommen! Das sollte verboten werden!
Im Forum habe ich dann erfahren das Alaska das mit den Deckhengsten sich nicht zum ersten mal sich geleistet hat.
Das mit der "Leihstute" hat übrigens auch nicht einwandfrei geklappt, aber das ist eine andere Geschichte und ich glaube diese war erstmal lang genug. Hab hinterher erst durch Zufall gesehen das das mit der leihstute ja auch von Alaska kam... tz, das ich das nicht vorher bemerkt hatte!
Und ich hatte mich schon gefragt warum man Stallsitting einfach so anbietet. Fand das total nett...
aber nun weiss ich ja worauf Alaska aus war. Find es traurig das sie sowas nötig hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 28.06.2010 20:33 Titel: |
|
|
Entschuldigung angenommen. Fohlen von den Systemhengsten gehen ins System. Sache hiermit erledigt! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 30.06.2010 19:45 Titel: |
|
|
bijou00 hat Folgendes geschrieben: |
Huhu Alaska
man macht sich keine Freunde, wenn man hier öffentlich so nett zu sein scheint Ställe zu sitten und sicht gut zu kümmern - und in Abwesenheit der gutgläubigen Besitzer der Ställe sämtliche Deckhengste zum Decken auf die eigenen Stuten rausschickt (alle zum Mindestpreis natürlich), ohne derartige Abmachung!!
Das ist keine nette Art und erst recht sollte man dann hier nicht groß Werbung für gutes Stallsitting machen!!!
Noch frecher dann noch die Aussage man hätte dem Besitzer damit einen Gefallen tun wollen, da man ja durch die DT einen Kredit einlösen konnte!!!! Dann noch einen Systemhengst, der auch nur für Systemstuten gedacht war (was der Besitzerin am Herzen lag) auf irgendeine Stutenkröte mit Stammbaum setzen!!!
Finde, dass setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf!!!
Tut mir leid, das wollte ich hier einfach mal loslassen, sowas ärgert mich tierisch!!! Und da ich weiß, dass das bei deinem Sitting nicht das erste Mal vorgekommen ist (siehe ein paar Beiträge höher Arishi), hoffe ich einfach, dass Stallbesitzer sich zukünftig über sowas bei dir im klaren sind ....
lg bijou |
was soll ich sagen, wie man oben lesen kann hatte ich das Problem ja schon vorher dass sie meinen Hensgt verschickt hatte weil die 11 Jährige Stute im sterben lag
Schade das Alaska da mal so gar nix draus gelernt hat.... ich dachte ich wär die einzige gewesen und sie lässt das... da kann man ja nur mit dem Kopf schüteln
*sorry for spam aber mich regt das grad n bisschen auf das sie das immer noch macht.. wie oft will sie sich denn noch mit so nen plumpen Ausreden entschudigen * _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
|
Nach oben |
|
|
meli89
Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 787 Gestüt: Thunder Horse Stable
|
Verfasst am: 21.07.2010 19:56 Titel: |
|
|
Hey,
hättest du mal wieder Zeit mein zwei Ställe siehe sigi zu vertreten am besten so schnell wie möglich bis nächsten Dienstag?
Wäre super... bei mir gehts grad drunter und drüber wegen Einweihung und Fest hier im Ort bei dem ich helfen muss.
wäre super wenn es klappen würde.
vielen dank schon mal
lg Meli _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Apfelschorle
|
Verfasst am: 24.10.2010 12:25 Titel: |
|
|
hey alaska.
Könntest du für mich die Kempinskis vom 25 bis zum 26.10.2010 machen´?
wäre super.
Liebe grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
Verfasst am: 25.10.2010 11:12 Titel: |
|
|
brauche deine DAten, dann würde ich das machen.
LG Alaska II _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
|