Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warten auf den Frühling...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 23:43    Titel: Warten auf den Frühling... Antworten mit Zitat

... mit der neuen Ausgabe der VG-News!

Und natürlich warte ich sehnsüchtig darauf, zu erfahren ob ihr auch endlich Frühling haben wollt oder gar nicht genug vom Winter bekommt.
_________________


Zuletzt bearbeitet von -LucifersAngel- am 13.03.2010 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenspiration



Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

juhu,hab schon auf die neue ausgabe gewartet. früher kam sie doch einmal die woche,in welchem intervall jetzt??

lg diana
_________________
Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII


http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084

! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen erscheint sie nur noch alle zwei Wochen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenspiration



Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

achso...schade...woran liegt´s? persomangel? würd mich hier und da vielleicht als "freie" beteiligen,falls ihr noch verstärkung sucht? komme aus der radiobranche,kann also auch etwas, aber wirklich nur etwas schreiben.

lg diana...werd jetzt mal schmökern Smile
_________________
Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII


http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084

! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi79
VG News Reporter
VG News Reporter


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 11
Gestüt: Irish National Stud (FE); Wartenberg (WE)

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

So,

schicke Augabe, muß ich schon sagen. Mir gefällt das ja immer gut, wenn man die Thematik, das Layout und so auf einander abstimmt.

Ja, ich will auch enlich Frühling haben. Mir geht das tägliche Scheibenkratzen, Schneeräumen, ausrutschen und hinknallen auf den Keks.

Eine Anmerkung habe ich noch: In Danicos Artikel sind noch 2 fette Rechtschreibfehler, kann man die noch wegmachen? Im 2ten und im letzten Absatz (meißtes und zumahl).

lg simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Greenspiration: Wir freuen uns auf jeden Fall immer über Gastautorenartikel! Du kannst also gerne etwas einsenden. Ja, die Zeitung ist einfach besser gefüllt und hochwertiger, wenn wir sie nicht jede Woche herausbringen.

@simmi: Hab ich korrigiert, vielen Dank!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flashbolt
VG News
VG News


Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 92
Gestüt: Flashbolt (SE)

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne tolle Ausgabe geworden.
Auch wenn ich persönlich die Farben nicht mag, finde ich, dass die im Zusammenhang stimmig sind. Sieht insgesamt wirklich gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar vielleicht etwas spät, aber ich habe mir gerade den Artikel von Ricarda am 14.03 (von den Böden in VG) nochmals durchgelesen.

Im letzten Absatz verstehe ich etwas nicht ganz. In den oberen Absätzen wird beschrieben, wenn der Boden aufweicht, schwenkt der Boden auf gut um.
Und im letzten Absatz steht:

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
Der Boden trocknet stark aus. Das Rennen wird also in unserem Beispiel nicht auf 2,5 stattfinden, sondern auf jeden Fall stark austrocknen und höchstwahrscheinlich auf gut umschwenken.


Wenn der Boden austrocknet, sollte der Boden dann nicht normalerweise auf hart umschwenken?
Oder habe ich da gerade irgendeinen Denkfehler? ^^

Außerdem ist der letzte Satz dieses Absatzes nicht zu Ende geschrieben: "Erfahrungsgemäß aber"?

Ansonsten finde ich die Ausgabe äußerst gelungen Very Happy

LG
Erdbeere
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de