Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
Verfasst am: 03.05.2010 20:46 Titel: das erste Gruppe I rennen mit 5 pferden und es fällt aus... |
|
|
Systemmeldungen
03.05.2010 22:20:01 Renninformation: Rennen von Erlinguer Poetin ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes
--> die normalen gründe dafür sind bekannt, puscher, schieber und so weiter....
--> aber ein rennen in dieser leistungsklasse?*heulheul*
Gruppe I Rennen schwer 2100
na ganz toll, wieso ist denn bitte schön dieses rennen ausgefallen??? das war das erste rennen seit gut einer woche was 5 starter hatte...ich dachte das passiert nur in niedrigen klassen.das möchte man doch echt ne beschwerde an die rennleitung schreiben,,,,
wieso ist dieses rennen ausgefallen?????? _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 03.05.2010 21:31 Titel: |
|
|
aus den gleichen Gründen, wie sie in den tiefen Leistungsklassen auch ausfallen, die sind in Gruppe nicht anders.. Ein Problem, das viele nicht so ganz bedenken ist auch, dass Sitterställe mitgerechnet werden, also wenn jemand bis vor ner Woche Stall xy gesittet hat, muss er auch aufpassen, dass er nicht die Pferde mit denen vom Sitterstall gemeinsam nennt. Und ich finde in den hohen Klassen ist das Problem eh stärker vorhanden als in den Tiefen. Dort hat man ja wenigstens Ausweichmöglichkeiten und es gibt genug Starter, in den hohen Klassen sind ja viel weniger Ställe und da gibts sowas schonmal, grad wenn man mehrere Ställe hat *zuck* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
Verfasst am: 04.05.2010 05:57 Titel: |
|
|
das ist d...f, meine stute kommt gar nicht zum laufen _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
ju80
|
Verfasst am: 04.05.2010 13:31 Titel: |
|
|
Mein Hengst war in dem gleichen Rennen gemeldet...hab folglich genau es gleiche Problem wie du. Bin echt am überlegen den abzugeben. Kostet mehr wie er mir nützt^^
lG Ju _________________ Castle Wolverhampton
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.05.2010 13:45 Titel: |
|
|
In Gruppe ist imo die Gefahr eh größer, weil man nicht mehr ausweichen kann und es weniger Ställe sind, die so hochklassige Pferde haben.
Ich hab so versehentlich auch mal ein Rennen gekippt, weil ich drei Pferde auf der gleichen Strecke hab.
Eventuell kann man auf weich ausweichen oder auf ne andere Distanz.
Und aufpassen mit Stall sitten Seit der Neuregelung, nehm ich zb immer verschiedene Sitter, besonders gerne solche, die nicht den Stall voller Gr-Pferde haben^^
Wär auch mal ne Chance für Noobs _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
|
Verfasst am: 04.05.2010 22:35 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
In Gruppe ist imo die Gefahr eh größer, weil man nicht mehr ausweichen kann und es weniger Ställe sind, die so hochklassige Pferde haben.
Ich hab so versehentlich auch mal ein Rennen gekippt, weil ich drei Pferde auf der gleichen Strecke hab.
Eventuell kann man auf weich ausweichen oder auf ne andere Distanz.
Und aufpassen mit Stall sitten Seit der Neuregelung, nehm ich zb immer verschiedene Sitter, besonders gerne solche, die nicht den Stall voller Gr-Pferde haben^^
Wär auch mal ne Chance für Noobs |
ausweichen tu ich ja, schwer 2100 ist ihre lieblingskombi. je nach anzahl entscheid ich ob sie weich/schwer/tief läuft, ebenso bei der distanz.
kann man bei gruppe I vielleicht ne ausnahme machen?gruppe III und II war kein problem, aber hier in I ist es echt schwierig _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
|