Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußballfieber :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
D hat ja auch nicht grottenschlecht gespielt, also ich seh die Chancen nicht so schlecht. Im Achtelfinale darfs dann auch gerne gegen die Engländer gehen, dann ist mein Viertelfinal-Tip wieder aktuell Very Happy
Slowenien würd ich nach den heutigen Spielen für gefährlicher halten.

Wenn die mal überhaupt das Achtelfinale erreichen (also die Engländer). Die haben gestern ja den Slowenen jede Chance zur Quali gegeben und müssten die schon plätten um selber überhaupt ne Chance zu haben weiterzukommen. Wink Ich fänds ja irgendwie lustig, dann könnten sich die Engländer und die Franzosen gegenseitig trösten Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, die Engländer wären in der Form noch der einfachste Gegner. Die Slowenen waren gestern saustark, da würd ich mir erheblich mehr Sorgen um unser Weiterkommen machen.
Wenn sich da nicht viel dreht und beide ähnlich wie gestern spielen, werden die Slowenen die Engländer auch vom Platz fegen.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de