|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Antonia
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 11.07.2010 20:50 Titel: |
|
|
Hi erst mal schade das du aufhören willst. auch wenn wir uns nicht kennen.
Ich möchte mich für deinen Stall bewerben, habe 2 Ställe aber immer noch genug Zeit noch einen weiteren zu Übernehmen.( geregelte Arbeitszeiten)
Würde auch ein Rennstall werden mit ein paar Zuchtstuten.
Geld ist kein Problem ich Wette für mein Leben gerne ( Spielgeld)
Und so geht das auch Super mit den anderen Ställen. Obwohl Waikiki sich jetzt schon alleine trägt,vom Renngewinn und Verkauf der 2-3j.
Ich habe VG echt für mich entdeckt bin jeden Tag Morgens und Abends mindestens einmal im Stall um die Pferde zu Nennen usw.
Also dann LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Deine_Kleine
|
Verfasst am: 12.07.2010 10:20 Titel: |
|
|
Hallo Antonia!
Bestimmt kennst du mich nicht, ich bin auch eine grade wiedergekehrte EX-VG-Spielerin Ich habe vor laaanger Zeit mal gespielt, war aber selten im Forum aktiv. Eine Patin habe ich nicht, brauche ich auch nicht
Ich habe insgesamt über 1 Jahr VG gespielt und kenne die Grundlagen in und auswendig *g*
Ich würde gerne deinen Stall übernehmen und einen Rennstall daraus zu machen. Ein paar Zuchtstuten kaufen und dann gehts los
Ich hab bis jetzt noch keinen Stall, habe mich erstmal hier angemeldet. Und bevor ich mir nun die Mühe mache, einen neuen Stall zu erstellen und erstmal ewig warten muss, bis alles wichtige ausgebaut ist, würde ich gerne deinen Stall übernehmen
Bis her habe ich immer Fair gespielt und habe auch vor, dass beizubehalten. Also Schiebereien werden nicht vorkommen!
Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Stall überlässt. Ich habe zwar noch keinen anderen Forum-Eintrag oder keinen selbstaufgebauten Stall den ich als "Beweis" zeigen kann (meinen ehemaligen hab ich gelöscht) aber ich hoffe, du gibst mir eine Chance
Viele Grüße,
Sassi |
|
Nach oben |
|
|
Redfox
|
Verfasst am: 12.07.2010 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Antonia,
ich find es schade, dass dich VG nicht mehr fesseln kann; aber ich kann es nachvollziehen, deswegen habe ich damals (wann war das nochmal ? ) auch aufgehört.
Jetzt hat mich die Lust am Spiel wieder gepackt und ich würde mich freuen, wenn ich deinen Stall übernehmen dürfte. Ich glaube kaum, dass sich jemand nach meiner langen Abwesenheit noch an mich erinnert allerdings habe ich genug VG-Erfahrung (mein Einstieg ins Spiel war in VG6/7 und alle wichtigen Änderungen kenne ich).
Irgendwie hatte ich aber verdrängt, dass der Ausbau eines Stalls so lange dauert. Und vor allem rinnt einem zu Beginn das Geld durch die Finger ... gegen diese Verarmung habe ich allerdings ein wirksames Mittel - Japsy_Cardhu. Geldmangel melden, Stall räumen und sich über fette Wetterlöse freuen. Zudem beantwortet sie mir jede Frage.
Aus deinem Stall würde ich einen eigenständigen Rennstall - ohne jegliche Schiebereien - machen und mir meinen eigenen Nachwuchs heranzüchten.
Liebe Grüße
Redfox _________________ Eine Schwiegermutter kann nie gefährlich erkranken, gefährlich ist sie nur, wenn sie gesund ist! |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 12.07.2010 13:43 Titel: |
|
|
Hallöchen du
Schade, dass du aufhörst, aber auch ich kann die Gründe verstehen.. Habe vor einiger Zeit auch aufgehört, vielleicht sagt dir mein Name noch was, aber jetzt hat mich die Lust, zusammen mit einer neuen Idee wieder gepackt.
Und zwar würde ich gerne 60% Rennstall und 40% Zuchtstall aus dem Stall machen. Das ist dazu gut, damit die PK-Ausbeute, die ja ab und an wirklich recht mau ausfallen kann , besser ist und auch immer für Nachschub gesorgt ist.
Würd mich freuen, wenn ich den Stall kriege
Sowas wie Schieberei oder unfaires Spiel gibts bei mir übrigens nicht. Und wenn du irgendwann wieder Lust hast, darfst du gerne wieder übernehmen, weil ich sowieso versuche(mehr schlecht als recht ) mir nebenbei meinen Stall aufzubauen.
Also dann, liebe Grüße, dingsi _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|