|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bijou00
|
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 21.07.2010 11:50 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=33447
Nur mal so zur Info, das Freigeschalte ist eigentlich nicht als Rundum-Sorglos-Paket gedacht, sondern falls sämtliche Mailwege zusammenbrechen und da wirklich mal nichts ankommt.
Normalerweise sollte jeder mit jedem Stall eine gültige Mailadresse haben, damit man das auch ohne die Mods machen kann. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
Verfasst am: 21.07.2010 15:00 Titel: |
|
|
wens gegangen wäre ariane, hätte ich das gemacht - das kannst glauben
Leider sind es die Vertretungsställe, die ich sperre - und da ich da keinen Zugriff auf die Mailadresse habe .....
aber das heißt ja trotzdem nicht, dass man das freischalten nicht kurz hier vermerken kann, damit man wieder ins Gestüt gehen kann!!
trotzdem danke _________________ Viele Grüße bijou
Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx) |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.07.2010 19:36 Titel: |
|
|
Liebe Bijou,
vorweg, es war wohl mein "Fehler", ich muss es wohl in der Eile gestern vergessen haben.
Aber wir können das Ganze auch anders aufziehen, dann werde ich (oder jmd anders) erst dann freischalten, wenn ich Zeit zum Posten habe bzw die Chance wirklich bei 100% liegt, dass ichs nicht vergesse zu posten. Wenn das dann natürlich mal zwei Tage gehen sollte im Maximalfall, bleibt der Stall eben zwei Tage lang zu. Das is dann die Frage, was denn besser ist.
Und grade du, die hier allein auf der ersten Seite schon gute 15x steht und auch jedesmal freigeschalten wurde, sollte uns gegenüber eventuell einen etwas freundlicheren Ton anschlagen, meinst nicht?
Ansonsten entschuldige ich mich nochmal ganz hochoffiziell, dass auch ich nur ein Mensch bin, der vllt grade etwas anderes im Kopf hatte und dem ein folgenschwerer Fehler passiert ist, der dich doch in größte Schwierigkeiten gebracht hat. Verzeihung.
Liebe Grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
Verfasst am: 22.07.2010 04:44 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Bijou,
vorweg, es war wohl mein "Fehler", ich muss es wohl in der Eile gestern vergessen haben.
Aber wir können das Ganze auch anders aufziehen, dann werde ich (oder jmd anders) erst dann freischalten, wenn ich Zeit zum Posten habe bzw die Chance wirklich bei 100% liegt, dass ichs nicht vergesse zu posten. Wenn das dann natürlich mal zwei Tage gehen sollte im Maximalfall, bleibt der Stall eben zwei Tage lang zu. Das is dann die Frage, was denn besser ist.
Und grade du, die hier allein auf der ersten Seite schon gute 15x steht und auch jedesmal freigeschalten wurde, sollte uns gegenüber eventuell einen etwas freundlicheren Ton anschlagen, meinst nicht?
Ansonsten entschuldige ich mich nochmal ganz hochoffiziell, dass auch ich nur ein Mensch bin, der vllt grade etwas anderes im Kopf hatte und dem ein folgenschwerer Fehler passiert ist, der dich doch in größte Schwierigkeiten gebracht hat. Verzeihung.
Liebe Grüße |
Liebe Bird, du solltest eigentlich wissen, dass gerade mein Ton bestimmt immer nett gemeint ist
Wenn das anders klang, tut mir das leid -sollte es nicht!
Es war auch sicher nicht bös gemeint, sondern nur für uns und euch eine Erleichterung -und das ihr viel Arbeit mit mir/uns habt bzgl freischalten, weiß ich selber - und sicher noch andere Dinge zu tun habt
also nichts für ungut - ich denke hier kann dann zu - schade, dass man keine nett gemeinten Anmerkungen machen kann
Aber deine Ironie solltest du dir auch "sparen" - danke schön - da bin ich dann doch ein bissel alt mir sowas von dir anhören zu müssen ;o)
Und das die User von Eurem "good will" abhängig sind, mußt du auch nicht extra betonen
_________________ Viele Grüße bijou
Skylla Stables (RuPo)
Rennstall Immergrün (RI)
Rennstall SixFeetUnder (SFU)
In Langzeitvertretung
Gestüt Atlantis (xXx) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|