Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramses der I.
|
Verfasst am: 17.08.2010 21:48 Titel: Jockeys nach Entlassung bitte ordentlich benennen |
|
|
hi leute
bitte bitte wenn ihr eure jockeys warum auch immer entlasst benennt sie doch bitte ordentlich, damit alle anderen auch was damit anfangen können
es hilft wirklich niemandem weiter wenn der jockey hans paul oder so heißt
Beispiel:
T= Temperament
R= Rennen
P= Punkte
Jockey a) hat also zum beispiel ein temperament von 50%, 987 Rennen und 2598 Punkte
also könnte man ihn doch sinniger weise vor der entlassung
T50 R987 P2598 nennen
lg Ramses _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.08.2010 21:55 Titel: |
|
|
Huhu,
bei Jockeys gibt es übrigens einen Trick, du kannst den Namen einfach in die Suche fürs Personal eingeben und siehst dadurch dann die Rennanzahl
Und die Punktezahl ist übrigens ganz egal, wichtig sind nur die Rennen, auch wenn der Jockey immer letzter geworden ist. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 17.08.2010 21:58 Titel: |
|
|
ich weiß es ist aber trotzdem hilfreich wenn alles da steht denn wenn sich mitternacht alle um die jockeys prügeln hat man kaum zeit nach ihnen zu suchen oder _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 18.08.2010 04:25 Titel: |
|
|
Also ich habe immer mitten am Tag oder morgens (humane Zeit) gesucht und bin da mehr als fündig geworden. Da muss man nicht extra nachts rein. Ohne Mühe hab ich nun 23 Jockeys bei mir....alle über 300 Rennen....und Temerament auch von tief bis sehr hoch.... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 18.08.2010 04:30 Titel: |
|
|
Ramses deine Bitte ist Super aber Denke Zwecklos, ist genauso wie das Lemmingerennen.
Aber ich habe es auch Irgendwann wie Sina gemacht
am Morgen oder Abends welche gesucht und habe jetzt Super Jockeys von 200-1500 Rennen.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Philonea
|
Verfasst am: 18.08.2010 06:35 Titel: |
|
|
Hallo Ramses,
Ich habs ähnlich wie die beiden gemacht, als ich meinen Stall vor 4 Wochen gegründet habe und habe nun 26 Jockeys mit Temp. 10- 100 und ab 150 - 1200 Rennen. Und das in den ersten beiden Tagen. Ich habe mal um Mitternacht geschaut aber das schnell dran gegeben. Tagsüber war ich wesentlich erfolgreicher. Ich hoffe das hilft dir etwas _________________ Stall:
Philonea´s Home
Patin: ghira
Liebe Grüße
Philonea
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.08.2010 07:04 Titel: |
|
|
Na ja
tagsüber kann man nicht erfolgreicher sein, weil die neuen Jockeys immer um 0 Uhr kommen. Mittags oder auch morgens ist dann nur noch der "Rest" da, der aus der Nacht übriggeblieben ist
Ich habe meine Jockeys sowieso alle nach Rennen und Tempi benannt, aber Nina hat da denk ich Recht, wenn man 20 Jockeys einstellt und davon 15 wieder raus lässt, nennt man die wohl kaum um
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 18.08.2010 10:09 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Na ja
tagsüber kann man nicht erfolgreicher sein, weil die neuen Jockeys immer um 0 Uhr kommen. Mittags oder auch morgens ist dann nur noch der "Rest" da, der aus der Nacht übriggeblieben ist |
Das ist Quatsch.. Klar kommt der grosse "Rutsch" nachts, aber mit jedem Jockey, der aus der Börse geholt wird, rutscht unten ein neuer nach. dh man kann durchaus tagsüber sehr erfolgreich nach Jockeys suchen, in Ruhe ohne grossen Konkurrenzkampf und kann noch dazu auch welche abstauben, die nachts noch gar nicht da waren.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.08.2010 10:24 Titel: |
|
|
Also irgendwie erzählt jeder immer was anderes. Man kann sich ja langsam auf gar keine Information mehr verlassen :/ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jalina
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 18.08.2010 10:34 Titel: |
|
|
Also nachdem ich Nachts kein Bock mehr hatte habe ich meine in Ruhe Tagsüber geholt.
20 Neue und schon kommen wieder 20 nach ist doch immer so.
Ob bei Perso oder bei Systemhottis.
Systempferde die kein PK haben als Reitpferd und schwupps schon kommt ein paar Stunden später ein Neues.
So habe ich das gehalten und nur Top Jockeys und auch Trainer, welche mit jede Menge Pokale und alles 100
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=14592
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=7665
Alles tagsüber.
Aber muß dazu sagen ich habe( Bevor ich wie Wild Pferde kaufte ) fast das ganze Forum durchgelesen grade das für Newbie und Pferde ,Perso usw, wurde schon öfters drüber geschrieben über das Thema.
LG _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 18.08.2010 10:48 Titel: |
|
|
Hab ja nicht gesagt, das man Mittags nicht erfolgreich sein kann, sondern dass man Nachte meist erfolgreicher ist _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 18.08.2010 10:53 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Hab ja nicht gesagt, das man Mittags nicht erfolgreich sein kann, sondern dass man Nachte meist erfolgreicher ist |
Was aber eben nur bedingt stimmt, weil nachts meist viele lauern und man nur mit viel Glück die wirklich guten erwischt, während man tagsüber in aller Ruhe gucken kann, wer was taugt und immer die nachrutschenden untersuchen. Ausserdem muss man nachts, weils eilt meist blind fischen und angelt sich dann auch viele Nieten, was grad für Ställe mit knappen finanziellen Mitteln nicht wirklich ideal ist, da man ja immer draufzahlt. Von daher würd ich tagsüber fischen eigentlich sogar eher empfehlen, ist billiger, weniger stressig und man muss nicht extra aufbleiben und man hat imho genauso gute Chancen, denn es ist ja nun nicht so, als würde es an gutem Personal mangeln... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 29.08.2010 19:30 Titel: |
|
|
Ich guck immer nur nach Jockeys die Hans Paul heißen
Bzw. einen richtigen Namen haben, die sind nämlich meistens gut.
Gerade eben einen mit 383 Rennen gefischt _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
|