Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stall vergeben, vielen Dank!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternschnuppe

Gestüt: Crazy Dancer

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 19:59    Titel: Stall vergeben, vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben VG-ler Wink

Ich habe einfach nicht mehr die Zeit neben Beruf, Freund, Familie und Pferd drei Ställe in VG zu machen. Deshalb gebe ich schweren Herzens einen gut laufenden Stall vollausgestattet in allerbeste Hände.

Exclamation Vorhanden ist Vollausbau bei den Boxen, sowie grade Bahn und so, bestes und ausreichendes Personal, 21 super Pferde und 300.000 auf dem Privatkonto. Sollten beste Voraussetzungen sein um mit dem Stall hoch hinaus zu kommen. Exclamation

Abgegeben wird er nur an sympathische Spieler/-innen mit Ehrgeiz, Zeit und Fleiß. Gerne auch wirklich interessierte Newbies mit Paten oder höchstens als Zweitstall da ich einfach sicher gehen will, dass der neue Besitzer genügend Zeit hat.

Mit dabei ist auch dieser Forumsaccount, ich benötige ihn nicht mehr, da ich für meine beiden anderen Ställe den Account *Luggi* benutze und dieser eigens angelegt wurde.

Wenn sich keiner für meinen Geschmack findet verkaufe ich die Pferde und schließe den Stall Wink

Link: Sternenläufer

[/center]

Zuletzt bearbeitet von Sternschnuppe am 23.08.2010 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DamElhanah1980

Gestüt: Stall Noël ~ Ohlerweiherhof

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
ich würde mich gerne für deinen stall bewerben.
habe früher schonmal vg-fe gespielt. meine ställe hießen Stall Noël & OhlerweiherHof, vielleicht kennste die ja noch. Wink

so, nun mal en bissel was zu meiner person:
bin hausfrau u mama, lebe im schönen saarland
reiten tu ich im RL auch... Laughing
ich spiel schon seit über 1,5 jahren die se u. in der we bin ich auch zu finden. kannst dir die ställe ja mal anschauen wenn du willst.

wenn du noch was von mir wissen möchtest, dann frag einfach Very Happy
Stall Saarbrücken (SE)
Saarbrooklyn Racestables (WE)

Gestüt: Crazy Dancer

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du =)
Also ich kenn zumindest den Stall Noël noch Wink aber ich hab ne ganz liebe PN bekommen und ich bedanke mich für deine Bewerbung, aber ich glaube ich gebe den Stall zum Jahreswechsel (also morgen^^) in ihre Hände.

Trotzdem danke!

[/center]
Kiowa2010

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

also nix mehr da ?würd mich nämlich gern bewerben...
Arrow weiteres würde es dann geben,wenn ich weiß ob noch n stall zuvergeben wär...

LG Kiowa2010

I see humans but no humanity.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.