Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 26.08.2010 16:22 Titel: Kann zu! |
|
|
Kann zu ! _________________
Zuletzt bearbeitet von Isabella am 26.08.2010 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 26.08.2010 16:35 Titel: |
|
|
ich möchte mich für einen deiner schönen Ställe Bewerben , ich habe zwar schon welche (3) davon habe ich mir Waikiki alleine aufgebaut mit viel Lesen im Forum, aber Zeit für noch eine Herausforderung ist genug Vorhanden (da ich geregelte Arbeitszeiten habe) und Lust auch.
VKR auf die Vorbesitzer der Pferde die noch im Stall sind geht auch Klar.
Würde ein Rennstall bleiben mit ein paar Zuchtstuten.
Die Email ist klar würde ich sofort ändern und das Passwort auch.
Bin auch keine Person die Schrottzuchten oder sonst ein Müll macht, hau auch nicht einfach ab und lasse den stall ,Stall sein.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Zuletzt bearbeitet von NINAwaikiki am 27.08.2010 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.08.2010 17:12 Titel: |
|
|
hey,ich würde mich riiiiiiiiesig freuen einen der beiden ställe zu bekommen !!!
ich bin immer auf der suche nach einem guten stall der abgegeben wird-aber bis her waren die immer schon weg,und das ist meinen chance !
Bei mir wäre der stall echt in guten händen(auch wenn ich n newbie bin,ich hatte ne patin ,bin jetzt auf der suche nach na neuen,und als super hilfe habe ich NINAwaikikisie hilft mir bei allem !also ich würde mich echt,echt freuen ,welcher der beiden ist mir völlig schnuppe-die hauptsache einer ! Bitte ,bitte ,bittte...Keine schrottzucht soweiso !-und sonst irgend nen quatsch auch nicht,und die lust an VG werd ich so schnell nicht verlieren,das verspreche ich ! passwort und e-mailadresse würden sgleich geändert werden(und wenns geht würd ich den stall auch echt gern mit pferden ubernehmen )-also würde mich freuen,und glaub mir für nen newvie weiß ich schon relativ viel(von nina...)
LG Kiowa2010 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 26.08.2010 18:10 Titel: |
|
|
Kann zu Behalte Dolphin Barn doch, GzhR hat bereits einen neuen Besitzer gefunden! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|