yxcyxc
Dabei seit: 17.12.2005 Beiträge: 3348 Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable
|
Verfasst am: 01.09.2010 10:55 Titel: [S] (Zucht-)Stall mit etwas Geld! |
|
|
Hi Leute,
mich hat meine Zuchtleidenschaft seit geraumer Zeit wieder gepackt und möchte wieder einen Zuchtstutenstall auf die Beine stellen!
Dafür suche ich einen Stall, der schon möglichst viele Boxen ausgebaut hat und auch - natürlich - soviel Geld wie möglich auf dem Konto hat, denn Zuchtställe sind heutzutage in VG keine sich selbst finanzierenden Unternehmen mehr.
Sollte es noch ein paar gute Trainer und Stalljungen geben, wäre es perfekt, denn ich würde vornehmlich billige PK-Stuten kaufen, die nicht so wirklich ins laufen kommen und hoffen, dass viele PK-Fohlen rauskommen!
Ich habe das Gefühl, dass einfach so wenig PK-Nachwuchs da ist, vor allem mit schnellem PK, weshalb ich gerne für die Allgemeinheit ein paar mehr möglich machen möchte!
Eigentlich ist es ein Verlustgeschäft - vor allem wenn man dann die mit langsamen Grenzen auch gleich wieder weghauen kann - aber ich liebe das Züchten (ich weiß auch nicht wieso) und würde es total toll finden, wieder einen tollen Zuchtstall zu haben und die Fohlen zu vermarkten!
Also sollte es jemanden geben, der einen Stall abzugeben hat: BITTE, bitte MELDEN! Ich würde mich wahnsinnig freuen!
=)
lg JG _________________ Meine DHs: Meine Gr.I DHs mit oft vielen Pokalen
... sind *hier* zu buchen!
Profi Rennstall
Kummis Pferdchenfarm
Old Ladys Stable |
|