Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rote Punkte beim Training?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marshmallow

Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 07:47    Titel: Rote Punkte beim Training? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas ratlos. Ich spiele das Spiel, wenn auch mit einer Pause, nun schon jahrelang und hatte nie irgendwie Probleme mit Training etc.
Aber seit gestern bin ich etwas ratlos.
Meine Trainer sind in allen Gebieten zu 100% geschult - und das schon länger. Bisher war das auch kein Problem, seit heute werden trotzdem beim Einstellen des Trainings rote Punkte angezeigt. Loyalität, Erfahrung, Motivation auch auf 100%. Anscheinend bis gestern, jetzt teilweise nur noch 99%.
Hab gestern einige Pferde dazugekauft, hab nun 31 Pferde, eins davon steht aber auf der Weide. Liegt das daran?
Konnte man früher nicht bis zu 35 Pferde haben, 5 davon auf er Weide und es hat sich nicht auf die Trainermotivation ausgewirkt?

Gruß,
Marshmallow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalina

Gestüt: Forgotten Mythos

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 08:17    Titel: Re: Rote Punkte beim Training? Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht Renovierungskosten?
Wenn die Gebäude nicht 100%ig in Ordnung sind wirkt sich das meines Erachtens nach auch auf die Motivation der faulen Trainerleins aus. Wink

Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

das hat mit der Weide nichts zutun. Ich hab teiweise 5 Zuchtstuten plus Fohlen auf der Weide.

Die Motivation sinkt, wenn die Boxenbelegung über 100 ist, guck mal auf deiner Gestütsstartseite, wenn da zum Beispiel steht 103, dann sinkt die Motivation und du solltest ein Pferd verkaufen.

LG Sali

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Marshmallow

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ist beides nicht der Fall...Boxenbelegung ist genau bei 100% und der Gebäudezustand ist auch ok.

Hab jetzt das Gehalt vom Trainer wieder erhöht, so dass alles wieder auf 100% ist und er wieder nur grüne Punkte trainiert.
Aber wie es dazu gekommen ist, ist mir immernoch ein Rätsel...
Jalina

Gestüt: Forgotten Mythos

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Marshmallow hat Folgendes geschrieben:
hm, ist beides nicht der Fall...Boxenbelegung ist genau bei 100% und der Gebäudezustand ist auch ok.

Hab jetzt das Gehalt vom Trainer wieder erhöht, so dass alles wieder auf 100% ist und er wieder nur grüne Punkte trainiert.
Aber wie es dazu gekommen ist, ist mir immernoch ein Rätsel...

War die Loyalität denn auf 100%
Mit mangelnder Loyalität sinkt nämlich auch mit der Zeit die Motivation.

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Loyalität ist bei einigen Trainiern um 1-2 % gesunken.
sinkt die denn einfach mal so?
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach so sinkt die Loyalität eigentlich nicht, wenn der Trainer nicht zwischendurch besser geworden ist.

Eventuell hattest du auch eine kurzfristige Überbelegung, dann sinken die Werte auch erstmal und brauchen ne Weile, um wieder auf normal zu kommen. Also z.b. wenn du gezüchtet hast, dann Überbelegung und das Pferd danach auf die Weide bringst, das reicht schon aus, um die Leute zu frustrieren^^
Marshmallow

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hm, dann wird mir das wohl gestern passiert sein.

vielen dank für eure hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.