Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 22.09.2010 16:56 Titel: Passende Events mit anzeigen?! |
|
|
Huhu
mir kam grad eine Idee: könnte man nicht passende Eventrennen für jedes Pferd mit anzeigen lassen? Einfach bei der Übersicht, wenn man auf passende Rennen klickt (beim PA, vll. auch als Feature?)
Mir gehts immer so, dass ich total vergesse, für jedes Pferd nach Events zu suchen, dass wär echt praktisch und dann wären die Rennen auch mal wieder voll.
LG Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 22.09.2010 18:57 Titel: |
|
|
jaaaaa eindeutig dafür, denn mir gehts genauso _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
|
Nach oben |
|
|
Sha
Dabei seit: 31.01.2010 Beiträge: 637 Gestüt: Evergreen & Copperblue
|
Verfasst am: 23.09.2010 08:27 Titel: |
|
|
Das ist eine sehr paktische Sache, so etwas.. Bin dafür. _________________
Evergreen & Copperblue
Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend. |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 23.09.2010 08:32 Titel: |
|
|
Ja die Idee ist gut dann brauche ich nicht immer alles in meinen Kalender eintragen.
Wer und wann und Nennschluss, damit ich es nicht Vergesse. _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:00 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls dafür~! _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 23.09.2010 10:40 Titel: |
|
|
Ich glaub in der Rennübersicht ist es eher unpassend, weil da hat man ein ähnliches Problem wie mit Grupperennen, nämlich dass wenn man nach Klassen sucht oder einfach mit der Funktion nach Aufgewicht, dann tauchen die Events nicht auf..
Von daher wärs wenn vermutlich sinnvoller, wenn da einfach eine Art automatischer Kalendereintrag käme, ähnlich wie auch für Fohlzeiten oder so. dh halt dann nur für PA (ist ja aber auch etwas, was das Spiel erleichtert und nix was dringend nötig ist) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 23.09.2010 11:35 Titel: |
|
|
Na die Events können doch einfach passend berechnet werden wie bei den Clubrennen die angezeigt werden, einfach oben drüber über den Normalorennen _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.09.2010 11:52 Titel: |
|
|
wie gesagt, wenn du so suchst werden die nicht angezeigt, weil die andere Abzüge haben.. zweitens wenn du die obendrüber anzeigst hast wieder so und so viele, die dann meckern, weil sie die eigentlichen Rennen immer erscrollen müssen.. (schonmal gezählt, wieviele Eventrennen es gibt?? Willst die echt alle oben eingeblendet haben? ) Und wohlgemerkt, in der FE werden die Events ein ganzes Jahr vor dem Termin erstellt, dh du hättest dann ein Jahr lang das depperte Rennen da zuoberst stehen, dh der Nerveffekt wär sicher ungleich grösser als der Nutzen, zumal man sowas nach kürzester Zeit ausblendet und gar nicht mehr anschaut, weils ja eh noch lange hin ist.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
Verfasst am: 23.09.2010 12:13 Titel: |
|
|
Es sollen ja nicht alle Events angezeigt werden, sondern nur die, die zum Gaul passen Boden und Distanzmäßig, bzgl. den Abzügen kann man ja selber gucken obs passt _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.09.2010 12:31 Titel: |
|
|
Wenn du kein Pferd gewählt hast, werden automatisch alle angezeigt (siehe Clubhausrennen) dh man hätte wen man auf die Suche geht erstmal eine ellenlange Liste mit dutzenden Eventrennen, darunter irgendwo die ganzen Clubhausrennen und dann irgendwann noch die richtigen Rennen..
Und mit den Abzügen ist es das gleiche Problem wie mit den hohen Rennklassen, du musst mit 10 kg suchen, damit sowas angezeigt wird, oder spezifisch nach der gewünschten Rennklasse. Und mal ehrlich, wer sucht schon mit 10 kg Aufgewicht? Und wenn man das extra für die Events machen muss, kann man auch gleich direkt einfach auf die Events klicken und schauen obs passt, dann hat man nicht das ganze Jahr über den Scheiss in der Rennauswahl viel mehr Aufwand ist das nämlich nicht und dran denken es zu machen muss man so oder so, obs jetzt das anklicken der Events ist oder das spezielle Suchen nach 10 kg Aufgewicht.. von daher wär wie gesagt wenn überhaupt ein automatischer Eintrag im Kalender sehr viel sinnvoller, denn dann kriegt man die Erinnerung genau dann, wenn man sie braucht und das ist ja das eigentliche Problem, dass man das vergisst und nicht dass die Information schwierig zu beschaffen wäre oder so.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 23.09.2010 12:36 Titel: |
|
|
Ja mit dem automatischen Eintrag im Kalender das wäre Super.
Klar geht auch so zu schreiben ist aber wieder die sache dran zu denken.
LG _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
Verfasst am: 23.09.2010 12:37 Titel: |
|
|
Ich gebe aber nicht kein Pferd ein
Ich habe davon gesprochen, dass als Feature für den PA zu machen, dass die Events mit angezeigt werden, wenn man auf "passende Rennen" klickt _________________ Strawberry Fields Forever
|
Nach oben |
|
|
|