Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erdbeere
|
Verfasst am: 23.09.2010 15:34 Titel: Stallsitter für zwei Ställe (29.09-06.10) |
|
|
Hey Leute,
ich suche von 29.09-06.10 für meine beiden Rennställe einen Stallsitter, da ich in dieser Zeit in England sein werde und mich nicht um die Ställe kümmern kann.
Die Ställe sind: Rennstall Obstgarten und RS-SADY
Es muss nur genannt und Training eingestellt, oder vielleicht der ein oder andere Hengst angenommen werden, darüber würde ich euch aber noch in einer PN aufklären. Im Rennstall Obstgarten ist PA vorhanden, in RS-SADY nicht
Beide Ställe verfügen über ein ordentliches Kapital am Privatkonto, es muss daher nicht gewettet werden.
Bitte keine Newbies
Was nicht erlaubt ist:
Logindaten ändern
Pferde kaufen oder verkaufen
Personal einstellen oder entlassen
Hengste dürfen nur verschickt werden, wenn man mich im Vorhinein gefragt hat
Alles andere, was gegen die Spielregeln verstößt
Ich bin etwas spät dran, aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit und kann mir helfen?
Würde mich freuen, alles weitere würden wir dann per PN klären.
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Zuletzt bearbeitet von Erdbeere am 23.09.2010 15:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 23.09.2010 15:47 Titel: |
|
|
Alles klar, dann machst du Rennstall Obstgarten, brauche ich also nur noch jemanden für RS-SADY _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Moi94
Dabei seit: 11.11.2008 Beiträge: 425 Gestüt: Radioactive Racing
|
|
Nach oben |
|
|
|