Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3 j. Wo laufen lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protekta

Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig in den Ausgl I Rennen für 3 jährige gibt es keine oder nicht genugf Starter.
Und die Ausgl I Rennen für 3-10 jährige wären zu schwer für nen 3 j Ausgl I Pferd wurde hier geschrieben!!!

Also wird man ja wohl mal fragen dürfen!

@Cinna Durch Deine Kommentare bekommt man ja Angst bzw graus überhaupt noch etwas zu fragen, oder eine Idee vorzuschlagen!

Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne, immer weiter Fragen stellen.

Aber bei der ganzen freiwilligen hilfsbereitschaft, sollte man auch Hilfe annehmen und nicht jede Spielstrategie vorkauen lassen Smile
pathieV

Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand hat gesagt das die Rennen die für 3 bis 10 jährige sind grundsätzlich zu schwer sind!

Wenn das Gewicht stimmt können die da auch gut laufen.

Nenn deine Pferde doch einfach passend rein, und dann wirst du schon sehen.

Und wenn sie nicht gut laufen sammeln sie wenigstens Erfahrung, die dann später von Vorteil ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta

Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Ihn zuletzt in einem Rennen für 3-10 j laufen lassen. War letzter.

Naja egal. Ehrlich gesagt hat mich jetzt der Mumm zum fragen stellen verlassen. Tüffel dann lieber selber aus. Nicht das andere sich wieder über meine Fragen oder Ideen aufregen! Rolling Eyes
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Protekta hat Folgendes geschrieben:
Hab schon wieder 2 3 jährige die ich nicht laufen lassen kann da es keine passende Rennen bzw keine Gegner für sie gibt.
Beide Ausgleich I
Voll blöd da hat man gute Pferde und muss warten bis sie älter werden damit sie wieder Rennen laufen können.
Selbst in einem Rennen für 3-10 j gibt es nicht genug starter das das Rennen statt findet.

das war dein Post wegen den Agl I-3j.
Darin schreibst du selber, dass die Agl I-Rennen für 3-10j. nicht stattfinden. Daraufhin wurde dir geantwortet, dass du sie halt in Agl II runternennen sollst, wenn in Agl I nix stattfindet. Es hat in den ganzen Posts nie irgendwer behauptet, Agl I wäre zu schwer. Eigentlich ist gar niemand überhaupt auf Agl I eingegangen, weil du das ja eigentlich von vornherein ausgeschlossen hattest, durch die Aussage die Rennen würden alle ausfallen. Weil dass immer die Rennen mit den höchsten Abzügen die besten sind, wurde ja eigentlich schon ganz zum Anfang des Threads mehrfach erklärt, das ist unabhängig von der Leistungsklasse immer gültig.

Und es hat dir keiner verboten zu fragen, aber manchmal wärs schon hilfreich, wenn du mal schauen würdest, was vorher schon gesagt wurde (oder was du schon gesagt hast Very Happy) und das dann mit in Betracht ziehst, wenn du weiterfragst. Das wollte ich damit sagen. Weil teilweise kommt man sich bei dir schon irgendwie verarscht vor, wenn man versucht zu helfen und man das Gefühl nicht loswird, dass du irgendwie die Antworten gar nicht wirklich aufnimmst und dann relativ planlos nochmal das Gleiche in ner andern Formulierung fragst.. Ich mein wenn du die Antworten nicht verstehst, dann sag das, sag was unklar ist, dann kann man es nochmal anders erklären. Aber wenn du wirklich alles verstanden hast, dann frag ich mich halt echt..

Marshmallow

Gestüt: Green Day Stable

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche mal erfahrungswerte...
wie sieht es bei den 3 jährigen so mit listenrennen aus? können die da halbwegs mithalten oder laufen die hoffnungslos hinterher?
hab zum ersten mal son viech (meiler weich-tief) im stall, das bereitet mir ein echtes luxusproblem, die ist zweijährig schon in liste...
andaluza

Gestüt: Burgstall2

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte vor kurzem auch so einen. Der ist dann halt wieder "abgestiegen" in Agl I und hat sich erst 4-jährig wieder hochgekämpft in Liste. Denke es gibt bestimmt einige Ausnahmen, aber wenn sie noch bei den "Kleinen" mitlaufen, kommen sie schnell rauf, aber sobald sie so jung gegen die Alten laufen müssen, tun sie sich schon schwer. Oft sind sie auch gar nicht die Schnellsten, sondern haben eben einfach nur Glück bei den Rennen der 2-jährigen. Wie gesagt, gibt bestimmt auch andere Meinungen, aber bis auf die wirklich schnellen Tiere haben es die meisten schwer!
Very Happy
Juchang

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen (tiefer Meiler), der läuft seit er 2jährig war (jetzt 5) in Liste, der hats gepackt nicht abzurutschen.
Dafür hatte ich auch ne Stute (feste Fliegerin), da traf ziemlich genau das zu, was andaluza sagt: Glück bei den Zweijährigen. Die war WK-Siegerin, aber dann 3- und 4jährig so lahm, dass sie keinen Blumentopf mehr geholt hat, selbst bei den harten Fliegern, wo die Rennen nicht so arg überfüllt sind wie auf anderen Distanzen und Böden.

Ich denke die Schnellen packen es 3jährig oder steigen dann halt mit 4 wieder auf, wer zu lahm ist rutscht so oder so ab, ob nun mit 3 oder 5 ist da mE ziemlich egal. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.