Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franziii
Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 5 Gestüt: Franzi´s Rennsportzentrum
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:07 Titel: Zuchtstute zur stute?? |
|
|
Ich würde gerne eine meiner zuchtstuten wieder zur stute machen damit sie rennen laufen kann geht das überhaupt??? |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:11 Titel: |
|
|
Wenn sie jünger als 10 Jahre alt ist, ja
Die sind dann aber relativ platt und haben ne ziemlich lange Startsperre (ich glaub 6 Monate). Vllt weiß das noch jemand genauer.
Deswegen lohnt sich das nicht immer und kommt auf Alter und Schnelligkeit der Stute an.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Franziii
Dabei seit: 03.12.2010 Beiträge: 5 Gestüt: Franzi´s Rennsportzentrum
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:15 Titel: |
|
|
und wie mach ich sie dan wieder zur stute ??? und wenn ich dan wieder mit ihr züchten will kann ich dan einfach wächseln und wieder züchten oder muss ich dan wieder erst warten
??? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:23 Titel: |
|
|
Da gibt es "unten" (unter dem Tierarzt-Check bzw. Spezialisten) nen Button _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 09.12.2010 19:26 Titel: |
|
|
Normale Stuten können zur Zuchtstute werden (hierbei im Pferdemenü nach ganz unten scrollen und auf „zur Zuchtstute machen“ klicken). Nach dem die Zuchtstute ihre „Babypause“ hinter sich hat, kann man sie wieder zur Rennstute machen. Dies beinhaltet allerdings eine halbjährige Startsperre für die Stute sowie eine rapide Senkung der Form.
Wenn du sie wieder zur Zuchtstute machen willst dann hat sie keinen Sperre, da kannst du dann gleich Züchten.
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=5
Und da kannste auch mal schauen stehen noch andere Nützliche sachen drin.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
|