|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 10.12.2010 20:07 Titel: Seltsame Pferdepreise... |
|
|
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Preisberechnung bei den Pferden eigentlich seltsam ist?
Ich habe da eine Gruppe I Stute (SZ 1:01,10) mit 707.000,- Renngewinn, die auf einen Wert von 140.600,- geshätzt wird
und
einen Agl II Wallach (SZ 1:01,32) mit 280.000,- Gewinnsumme, der auf einen Wert von 142.400,- geschätzt wird
_________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 10.12.2010 22:58 Titel: |
|
|
Huhu
Entweder der Wallach hat sehr viel mehr Rennen und dadurch auch mehr Platzierungen im Geld.
Ich glaube die Wertberechnung ist relativ kompliziert, auch jetzt noch wo alle gleich beginnen.
Es gilt nicht nur die erlaufene Geldsumme oder Siege, sondern auch, ob jemand ins Geld gelaufen ist (= höherer Wert) oder eine besonders schlechte Platzierung (= geringerer Wert).
Meine teuersten Pferde waren zb meist welche, die lange Agl gelaufen sind und viele Rennen hatten.
Bei den jüngeren kann man das Hoch und Runter vielleicht besser nachvollziehen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 14.12.2010 19:55 Titel: |
|
|
ich meine pferde bekommen pro sieg 5000$ Wertzuwachs und für 2., 3. und 4. ebenfalls einen bestimmten Wert.
Daher hatte ich auch schon oft, dass lahme AGL Viecher, die oft irgendwelche Plätze holen sehr viel wert waren _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|