Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diverse Probleme..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 00:39    Titel: diverse Probleme.. Antworten mit Zitat

Huhu..

Also hab mit den Banküberweisungen Probleme.. Außerdem bin ich zeitgleich in 2 Ställen. (und ich hab das Gefühl, vorhin sind kaum neue Jockeys neu in die Börse gekommen.. Aber das kann auch täuschen)

Vorhin wollte ich 83000 vom Privaten aufs Stallkonto im Hengststall ( Stallions, in der Sigi) überweisen.. Leider sind diese nun fort. Dann musste ich vorhin 3 mal den Spezi bei einem Hengst einsetzen, weil sich das die ersten 2 male zurückgesetzt hat. (WIE AUCH IMMER) Das war auch in Stallions. Vorhin hatte ich auch in der Silverside Ranch "Probleme" beim Geldüberweisen. Da waren es aber dann der überwiesene Betrag (ca 65000) mehr auf dem Stallkonto. Obwohl ich mich darüber nun nich beschweren möchte.. (Hätte ich mal mehr überwiesen ^^)

So und obwohl ich mich schon 3 mal im Rennstall (sR) ausgelogt habe, springt das wenn ich im aktiven Stall (in dem Fall Stallions) wenn ich irgendwo raufklicke immer hin und her.. Mal bin ich im Rennstall mal im Hengststall...... Vorhin hatte ich das Problem mit meinem Zuchtstall (Hollywood) da bin ich aber gar nicht mehr aus dem Stall rausgekommen, egal wie oft ich mich dort ausgelogt und in einen anderen Stall eingelogt habe. Nach einem Klick war ich wieder im Zuchtstall -.-'

Ich hoffe, das liegt an meinem Smartphone, habe im Moment keinen Computer mit Internet an dem ich das überprüfen könnte..

Ps: ich weiß, dass Problem mit der Banküberweisung gabs schonmal, aber da es ja leider nicht nur das ist, hab ich n extrathread gemacht.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkognito



Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 306
Gestüt: Das Geheimnis der ???

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fehlt ein Pferd in der Übersicht.

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferdid=214580
ist meiner, taucht aber unter Wallache nicht auf.
_________________
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=35584
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wo du das grad sagst, im Rennstall kann ich auf einen Pferdelink nicht klicken. Dachte das liegt am Telefon, aber wenn hier noch mehr so Probleme sind ^^'

@inkognito: wenn man deinen Stall anschaut, ist er da Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Probiert mal Cookies löschen und danach neu einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de