Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Always_The_Best
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1109 Gestüt: Need for Speed NFS™
|
Verfasst am: 09.02.2011 08:47 Titel: Stall zurück? |
|
|
huhu...
hab letztens in der Suche mein alten Stall wieder gefunden
sieht so aus, als würde ihn gar keiner mehr pflegen bzw. besitzen.
Hab da auch letztens eine Nachricht geschickt gehabt, diesbezüglich. Kam nichts zurück...
Wollte jetzt mal nachfragen, ob die gelegenheit besteht, das ich wieder darauf zugreifen kann? geht sowas überhaupt? _________________ Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 09.02.2011 23:07 Titel: |
|
|
Hey..
ist das zufällig der Stall wo eine sR Vienna steht? Dann "betreut" ihn Choosy. Ich kann sie auch nie erreichen.. Und es ärgert mich sehr.... Sie war vor ner Zeit weg und dann iwann wieder da. Wollte wieder anfangen. Hat sie dann aber doch nicht und ist wieder verschwunden.. Im Forum antwortet sie auch nicht, liest nichmal die pns. Aber sie geht wohl ab und zu in Stall.. Füg ihn doch auf deine Friendlist hinzu. Kannste wenigstens sehen, wann sie das letzte mal on war.
Ich hoffe der Stall ist gemeint!
Viel Glück jedenfalls... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 10.02.2011 12:40 Titel: Re: Stall zurück? |
|
|
Always_The_Best hat Folgendes geschrieben: |
Wollte jetzt mal nachfragen, ob die gelegenheit besteht, das ich wieder darauf zugreifen kann? geht sowas überhaupt? |
Du kannst natürlich auf gut Glück versuchen, ob deine damalige Mailaddi noch eingetragen ist..
Dann gehst auf Passwort vergessen und es kommt an die Adresse. Wenn Glück hast is noch alles gleich..
Ansonsten siehts eher schlecht aus.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Always_The_Best
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1109 Gestüt: Need for Speed NFS™
|
Verfasst am: 10.02.2011 14:13 Titel: |
|
|
@ari
leider ist das 3-4 Jahre her....da weiss ich echt nicht wer alles mein Stall in besitz hatte
@Fini
choosy? yaaa das pferdchen sR Vienna steht auch da im stall
bist du dir sicher das sie den stall besitzt?
dann schreib ich sie mal an....aber wenn sie schon bei dir kaum zu erreichen ist, hab ich bestimmt wohl auch schlechte karten...hmmm...
@bird
joaaa
auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber leider wurde die addy geändert... _________________ Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 10.02.2011 14:47 Titel: |
|
|
Jaa 100%-ig Choosy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 10.02.2011 15:02 Titel: |
|
|
aber ich verstehe nicht warum die moderatoren oder so da nix machen ich meine anscheinend hat sich da schon seit ewigkeiten keiner mehr gekümmer und es ist ja auch schade um die pferde, also warum gebt ihr ihr nicht einfach ihren stall zurück und ruhe is _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 10.02.2011 15:16 Titel: |
|
|
u kannst nicht einfach jemandem seinen Stall wegnehmen..... Wenn sie ihn angegeben hat, hat sie ihn abgegeben. Und wenn die Besitzerin ihn nicht abgeben will oder nicht zu erreichen ist, ist das halt blöd aber kann man nicht ändern... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 10.02.2011 21:52 Titel: |
|
|
naja wie auch immer also das mit der e-mail adresse ist ja quatsch das würde ihr ja eh nicht helfen aber einfch nen neues passwort schon...
da finde ich das mit dem ställe verkaufen schon eher nen argument
aber das ist allgemein etwas was mich hier stört, dass mit den pferden aus den inaktiven bzw. gelöschten ställen nix passiert, soviel zum vkr...
warum landen die nicht einfach in der pferdebörse, so hat jeder was von ist doch wirklich schade drum, nur als bsp. in dem stall stehen gruppeI hengste und junge pferde die noch laufen könnten _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 10.02.2011 22:05 Titel: |
|
|
Arishi meint nicht, dass ungenutzte Ställe iwie von den mods verkauft werden.... sondern das die nicht einfach vom mod weggenommen werden können/dürfen, weil so manch ein Spieler seinen Stall für REALES GELD an jemand anderen verkauft hat.....
Außerdem von welchem Stall redest du. Da stehen keine Gruppe 1 Hengste. Außerdem ist es für die Zucht eh egal welche LK ein Pferd hat....... 4 Pferde stammen wohl nicht aus ihrer Zucht und 6 könnten noch einigermaßen laufen... Und sind nun auch nich grade spitzenpferde...
Schlag das doch bei den News vor, dass die Pferde nicht gelöscht bzw in system gehen sollen...
Im übrgen ist der Stall schon lange so, glaub nicht das der so schnell inaktiv wird. Am 13.01 war sie das letzte mal on..
Mir gehts so und ich glaub ich nicht das die anderen Züchter das so toll finden wenn deswegen ihre Pferde in die Börse gehen und die sich dann jeder schnappen kann. Weil die dann meist eh in Schrottställe kommen. Also ich finde, dass sie dann lieber gelöscht werden sollen...
@atb der stall hat so viele Schulden, meinst der liese sich überhaupt noch retten? Ok je nachdem was aufm privaten ist.. Aber 1,2 mille schulden ^^' _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 11.02.2011 06:38 Titel: |
|
|
Ramses der I. hat Folgendes geschrieben: |
aber das ist allgemein etwas was mich hier stört, dass mit den pferden aus den inaktiven bzw. gelöschten ställen nix passiert, soviel zum vkr...
warum landen die nicht einfach in der pferdebörse, so hat jeder was von ist doch wirklich schade drum, nur als bsp. in dem stall stehen gruppeI hengste und junge pferde die noch laufen könnten |
Wenn es meine wären würde ich sie lieber löschen lassen als dass irgendwer sie dann hat und am Ende da noch Schrottzucht etc. mit betreibt.. wenn du n Pferd verkauft, besteht halt immer das Risiko, dass sie weitervekauft werden oder an die Bank gehen etc.. deswegen verkaufe ich auch selten an Newbies zb teure Pferde.. VKR ist ja kein Zwangsgesetzt.. das ist ne Gefälligkeit aber sorry for spam, das gehört hier ja nicht hin _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 11.02.2011 11:00 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Im übrgen ist der Stall schon lange so, glaub nicht das der so schnell inaktiv wird. Am 13.01 war sie das letzte mal on.. |
Kommt halt drauf an, ob der Stall im Urlaub ist oder nicht. Wenn er im Urlaub ist, kommt nach 80 Tagen eine E-Mail und 10 Tage später wird er dann inaktiv.
Ist der nicht im Urlaub kommt diese Mail schon nach 30 Tagen und 10 Tage später wird der Stall dann inaktiv.
Falls sie noch regelmäßig in den E-Mailaccount geht, wirds wahrscheinlich ewig so weiter gehen.
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Mir gehts so und ich glaub ich nicht das die anderen Züchter das so toll finden wenn deswegen ihre Pferde in die Börse gehen und die sich dann jeder schnappen kann. Weil die dann meist eh in Schrottställe kommen. Also ich finde, dass sie dann lieber gelöscht werden sollen... |
Sehe ich auch so. Da ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn das Pferd ins System wandert.
Im Übrigen stelle ich es mir nicht so angenehm vor, wenn ich beispielsweise unerwartet zwei Monate weg muss, meinen Stall in den Urlaub schicke und wenn ich wiederkomme, gehört er dann dem Vorbesitzer ^^
Ich glaube also weniger, dass sich da etwas machen lässt, aber frag doch mal bei Suche/Biete Stall, es gibt immer wieder Spieler, die ihre Ställe gerne an "alte Hasen" vergeben
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 11.02.2011 15:22 Titel: |
|
|
ich versuch mal trakifan zu fragen ob sie ne handynummer oder so von choosey hat bzw kontakt damit man sie mal fragen kann
lg
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
|