Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 20.02.2011 02:14 Titel: Mit einiger Verspätung... |
|
|
... flattert Euch die News nun endlich auf den Tisch
Mit dabei ein erster Blick auf Eure über 400 Vorschläge!
Viel Spaß mit der neuen Ausgabe! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 21.02.2011 10:09 Titel: |
|
|
Mich wundert es ein wenig, dass die SE&WE Vorschläge von Julbrygd so ausführlich kommentiert , die der FE aber "nur" von dir aufgezählt wurden. Äußert sich Jul da auch noch zu oder war die Umfrage in der FE nur Beschäftigungstherapie? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 21.02.2011 10:12 Titel: |
|
|
ramon1 hat Folgendes geschrieben: |
Mich wundert es ein wenig, dass die SE&WE Vorschläge von Julbrygd so ausführlich kommentiert , die der FE aber "nur" von dir aufgezählt wurden. Äußert sich Jul da auch noch zu oder war die Umfrage in der FE nur Beschäftigungstherapie? |
Mich enttäuscht auch ein wenig, dass wir leider als totales Auslaufmodell gehandelt werden, obwohl viele User hier herumwuseln
LG _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.02.2011 13:40 Titel: |
|
|
Wie gesagt, das warn erstmal nur Einblicke. Das Ganze dauert seine Zeit, bis alles ausgewertet ist, wir dachten nur, bevor sofort wieder Protestrufe auftauchen, wieso da noch nix in der zeitung steht, gibts schonmal nen kleinen Einblick.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|