Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 02.03.2011 07:25 Titel: PA |
|
|
Weiß nicht ob es den Vorschlag schon gab , gibt.
Also es war mal wieder soweit Morgens in die Ställe und kein PA ( weil mal wieder abgelaufen)
Kann man da nicht ein paar Tage vorher eine Systemmeldung bekommen, hey dein PA läuft aus.
Wenn beim Trainier oder Jockey der Vertrag ausläuft dann bekommt man ja auch Bescheid, sowas in der Art.
Ich schaue ja nicht immer nach wie lange der noch läuft und da ich es bei allen Ställen haben ist sowas echt Nervig.
Am besten kurz vor den Evends und das ohne meinen Kalender wo alles drin steht.
Klar kann ich gleich per Online Überweisen PA neu machen,aber welche Überweisen ja Normal und da dauert es ein paar Tage.
LG _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
Verfasst am: 02.03.2011 07:27 Titel: |
|
|
dafür geht mir oft genauso |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 02.03.2011 08:36 Titel: |
|
|
Daumen hoch! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 02.03.2011 11:08 Titel: |
|
|
Viel einfacherer Vorschlag, der nichtmal ner Änderung bedarf:
Wenn ihr schon PA habt, hab ihr nen Kalender. In diesem Kalender kann man für gewöhnlich Notizen aller Art speichern.
Wie wärs, wenn ihr einfach nachschaut, wann der PA abläuft, dann zwei bis drei Tage vorher ne Notiz in den vorhandenen Kalender einbaut?
Et voilà, problem gelöst, ohne dass irgendwelche Systemmeldungen nötig sind _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.03.2011 22:22 Titel: |
|
|
Oh dafür hätte ich noch nen Vorschlag für PA
Ich würd so nen Knopf für PAler toll finden, der automatisch Persoverträge verlängert, sobald die abgelaufen sind _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 14.03.2011 16:37 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Oh dafür hätte ich noch nen Vorschlag für PA
Ich würd so nen Knopf für PAler toll finden, der automatisch Persoverträge verlängert, sobald die abgelaufen sind |
an sich ne gute Idee aber könnte mir vorstellen dass der Aufwand gegenüber dem Nutzen zu hoch ist ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|