Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 09.03.2011 18:23 Titel: bei Clubhausrennen die Dotation selber festlegen |
|
|
Mir kam da gerade mal so eine Idee...
Ich glaube sogar, dass mal in der SE gesehen zu haben (ich kann mich aber auch irren).
Undzwar fände ich es echt ganz cool, wenn man bei Clubhausrennen die Dotation (also den Geldpreis) selber fest legen könnte.
So würden die vielleicht attraktiver werden und gerade auch auf den dünn besiedelten Kombinationen nicht so schnell ausfallen, da vielleicht mehr vom Geld angelock werden würden.
Ich weiß ja, es gibt wichtigere Baustellen aber trotzdem... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 09.03.2011 18:35 Titel: |
|
|
Hallo,
Na wie geht es euch?
Also ich wäre sehr dafür!
Ich würde es aber auch als wichtige Baustelle bezeichnen, da somit weniger Clubhasurennen aufallen würden.
LG _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 09.03.2011 18:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Na wie geht es euch?
Also ich wäre sehr dafür!
Ich würde es aber auch als wichtige Baustelle bezeichnen, da somit weniger Clubhasurennen aufallen würden.
LG _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 14.03.2011 16:40 Titel: |
|
|
Find ich gut, nur so könnte man quasi Geld hin und herschieben und man würde sich noch mehr ärgern wenns trotzdem ausfällt ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|