Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die letzten Prozente bei der Ausdauer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamorya

Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fini:
xD
Nein ich habe schon genau geguckt.
Beobachte das ja quasi über nen längeren Zeitraum.

@Kathrin:

Es sind 4 unterschiedliche Dinge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123

Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stell mal von dem was bei besagtem Training trainiert wurde, 4 mal dasselbe ein. Dann siehst du, ob da rote Punkte auftauchen. Es wird ja immer nur das oberste trainiert. D.h. es kann trotzdem Abzüge geben, obwohl überall gründe Punkte sind, weil sich das ja ausgleicht.
Sozusagen, wenn bei 4 mal Aufbau ein roter Punkt bei Ausdauer ist und du dann 3 mal Aufbau und 1 mal Berg einstellst, ist der rote Punkt weg.
die 4 Einstellungen gelten ja für 4 Tage, von dem her ist erst nach 4 Tagen insgesamt überall etwas dazugekommen, die einzelnen Tage kann jedoch auch etwas abgezogen worden sind.

Args irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte für die Erklärung. Hoffe du verstehst was ich meine

EDIT:
So habe jetzt auch den Link gefunden:
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=7548&highlight=training

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden

Zuletzt bearbeitet von Kathrin123 am 01.04.2011 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Hugur

Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Jam: Hat der Trainer wirklich alle Balken ganz auf 100% (auch wenn 100% steht kanns eben sein, dass es nicht ganz 100% sind). Wenn nicht, musst du ihn mal in eine Schulung senden, dann kann sowas nicht mehr passieren.
Arishi

Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hugur hat Folgendes geschrieben:
Arishi hat Folgendes geschrieben:
@Hugur: ^^ jaa!! hab ich irgendwann glaub mal bei Cinna irgendwo gelesen Smile wusste ich aber vor so najaaa.. 2 Jahren auch noch nicht xD haha

Naja, also dass es 100% anzeigen kann, aber der Balken nicht ganz voll, d.h. nicht 100% ist, weiss ich natürlich schon Wink

Aber dass man so miese Trainer haben kann, dass die SZ wieder sinkt nach dem Training war mir nicht bewusst, die müssen ja dann wohl alles auf rot haben Confused

ach so =)

ja also ich tippe mal auf das was kate sagt. dass der Trainer nur alles grün anzeigt, weil die Dinge eingestellt sind und dass wenn Berg zb auf dem 3. paltz ist es ja erst am 3. Tag traineirt wird und bis dahin da was abgezogen werden kann!
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, bist du wirklich ganz sicher mit den Zeiten?
Ich muss zugeben, ich hab kurz geguckt, ob Jul vllt an den Zeiten geschraubt hat^^
Eigentlich halte ich so starke Abweichungen für unmöglich, selbst wenn es dadurch minimale Veränderungen bei den anderen Werten gab, müsste das viel weniger sein, auf keinen Fall aber mehr als ein Zehntel.

Mein Tip wäre zur Kontrolle vielleicht heute noch einmal Bergtraining einzustellen, dann die Zeit kontrollieren und dann einmal Aufbautraining einstellen und nochmal gucken, was die Zeit sagt.

Oder kann es vielleicht sein, dass du nach dem Training den Tierarzt benutzt hast und in der SZ noch ein schlechterer Gesundheitswert mit drin ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.