Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
candys
|
Verfasst am: 10.04.2011 02:30 Titel: Brauche ich unbedingt Amateure? |
|
|
Wie der Titel schon sagt habe ich in meinem Stall 2 Amateure, brauche ich die unbedingt oder kann ich die raussetzen? _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 10.04.2011 08:40 Titel: |
|
|
Stell lieber Jockeys ein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 10.04.2011 10:09 Titel: |
|
|
Wenn deine Amateure an über 200 renne haben, würd ich sie behalten
Ich finde es einfacher gute Amateure einzustellen als Jockeys, aber dass iss jedem selbst überlassen
Sie können auch genauso git Renne reiten wie Jockeys würd ich ma sagen
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 10.04.2011 10:37 Titel: |
|
|
Kim Jana hat Folgendes geschrieben: |
Sie können auch genauso git Renne reiten wie Jockeys würd ich ma sagen
LG |
...nein... ich persönlich habe noch nie einen Amateur mit 100% Wissen und Reittechnik gesehen, du etwa?
... also Amateure haben meist nur zwischen 40 und 60% Wissen und können darin auch nicht geschult werden. Deshalb sind sie definitiv schlechter als Jockeys. Außerdem können die auch nicht in allen Rennen wie die Jockeys reiten. Später brauchst du so oder so Jockeys.
Ein Amateur brauch zwar weniger Lohn als ein Jockey, aber Jockeys lohnen sich trotzdem eher, weil sie besser sind.
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 10.04.2011 10:50 Titel: |
|
|
ich habe nicht einen Amateur unter meinen 30 Angestellten.
Amateure können auch durch hohe Rennzahlen den Mangel an Wissen und Technik nicht wetmachen.
So schwierig finde ich es auch gar nicht Jockeys zu finden. Mal öfter gegen 12 Uhr nachts in die Stellenazeigen schauen Einen Amateur mit vielen Rennen findet man nur einfacher, weil ihn keiner einstellt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 10.04.2011 12:39 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten beide Amateuere haben unter 200 Rennen und sind im Wissensbereich nicht gut. Die hatte ich mir Irrtümlich am Gründungstag aus der Börse gefischt. Jockey's habe ich jetzt ein paar gute dann fliegen die Amateure jetzt raus. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
|