|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Faith
Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 359 Gestüt: Golden Horse Ranch
|
Verfasst am: 10.04.2011 21:00 Titel: Wie viele eigene Pferde maximal in einem Rennen? |
|
|
Hey,
da man ja in den oberen Klassen zunehmend Probleme bekommt, irgendwie überhaupt ein geeignetes Rennen für die Pferde zu finden, wollt ich mal eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt, in die Runde werfen.
Wie viele eigene Pferde dürfen denn maximal in einem Rennen zusammen laufen, bevor das Rennen wegen Schieberei ausfällt?
Nicht, dass ich es drauf anleg, meine Hotten alle in einem Rennen laufen zu lassen ... das erschien mir noch nie besonders sinnig. Aber wenn man sonst vg-wochenlang warten muss ...
In den unteren Klassen hab ich auch hin und wieder mal 2 Pferde in einem Rennen genannt, aber die sind ja auch in der Regel etwas üppiger besetzt. Oder um mal n Maiden Rennen auf 5 aufzustocken. Aber in den oberen Klassen ... da dümpelt man ja oft auch noch unter der 5 Pferde Grenze rum, aber da tu ich mich irgendwie schwer, da auch mit nem zweiten Pferdchen - ich hab da zwei, die fast gleich laufen - aufzustocken. Was bedeutet, dass die dann beide größere Pausen haben, wenn ich sie abwechselnd in die rar besähten stattfinden Rennen schicke.
Also wie ist das? Sind zwei Pferde okay oder gibt's da doch irgendwann mal Probleme? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 10.04.2011 21:10 Titel: |
|
|
Bis zu zwei Pferde geht in Ordnung. Man sollte es nicht draf anlegen mehr zu nennen.
Und dass das nicht 100% bekanntgegeben wurde, ist absicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 11.04.2011 09:19 Titel: |
|
|
zwei Pferde sind auf jeden Fall immer problemlos möglich, das ist ja auch das, was vom Spiel her vorgesehen ist. Problematisch wirds halt, wenn du mehr als 2 nennst von mehreren deiner Ställe, dh solange du nur mit einem Stall spielst, oder darauf achtest, nie mehr als 2 Pferde in ein Rennen zu packen, wirst du eh keine Probleme damit haben. Es lohnt sich auch darauf zu achten, ob andere Spieler, die viele Ställe haben mehrere Pferde bereits in so ein Rennen genannt haben, weil dann kanns natürlich deswegen ausfallen, obwohl du im grünen Bereich genannt hast.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Faith
Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 359 Gestüt: Golden Horse Ranch
|
Verfasst am: 11.04.2011 19:46 Titel: |
|
|
Okay danke. ^^ Das ist ja gut zu wissen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|