Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 02.05.2011 16:49 Titel: Suche Stall |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich hab zwa wenig Hoffnung aber frag trotzdem mal vorsichtig nach
Hat irgendwer von euch einen Stall abzugeben?
Ich habe wieder relativ viel Zeit und das VG Fieber hat mich wieder gepackt und mit meinen Happy Runners Gestüt bin ich einfach nicht ausgelastet.
Was suche ich genau?
Ich suche einen Stall, der auch gerne leer sein kann mit Startkapital, damit der Stall natürlich auch gefüllt werden kann. Er sollte schon ausgebaut sein, ansonsten kann ich ja auch selber einen aufmachen. Ansonsten habe ich keine Ansprüche
Was biete ich?
Der Stall wird aufjedenfall ein Rennstall bleiben.
Tägliches Nennen und überprüfen der Pferde.
Keine Schieberei
Beste Förderung der Pferde und des Personals
und natürlich bin ich hochmotiviert und habe Zeit für einen
zweiten Stall
Meine VG Erfahrung:
Ich bin seit 2008 im Forum angemeldet und habe sehr erfolgreich das Mochi Gestüt geleitet. War damit glaub ich auch mal in den Top 10 der Ställe. 2010 Habe ich eine komplette Pause von VG gemacht, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Ich war bevor ich gegangen bin der meinung das ich den Stall in den Urlaub geschickt hatte, was leider nicht der Fall war und nach so einer langen Zeit wurde er natürlich inaktiv, worüber ich immernoch traurig bin. Jetzt habe ich den Stall Happy Runners aufgebaut, der so langsam ins laufen kommt.
Sooo vielleicht hat ja jemand keine Zeit mehr für seinen Zweit Dritt oder wie auch immer Stall
Dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich habe wirklich richtig Lust auf einen zweiten Stall
Ganz liebe Grüße
Mochi _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 07.05.2011 19:00 Titel: |
|
|
PN |
|
Nach oben |
|
|
|