Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiowa2010
|
Verfasst am: 22.05.2011 13:42 Titel: - |
|
|
-- _________________
Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 01.07.2011 11:37, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 22.05.2011 15:40 Titel: |
|
|
Also ich finde, da der WB ja nicht sooo besonders anspruchsvoll ist und nichts direkt mit dem Spiel an sich zu tun hat, einen Preis von 75.ooo,- etwas übertrieben. Das ist ja mehr so ein Spielwettbewerb (wobei ich die Idee an sich ned schlecht finde), der eher in die Kategorie Forenspiele gehört und daher ist jetzt mal meine Meinung:
Wenn Preise, dann nur so mal ein Clubhausrennen, oder 5.ooo bis 10.ooo VGeuronen und nicht gleich ganze Pferde oder 75.ooo auf einmal.
Ansonsten mitmachen würde ich, weil gerätselt hab ich schon immer gerne.
Verbesserungsvorschlag zur Besseren Durchsichtigkeit der Auswertung: Man könnte die Antwortvorschläge hier posten und der erste hat halt dann gewonnen. Sofern er ned mehr als einen Fehler hat. So denke ich kommt man gut aus.
Liebe Grüße, Gwi _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 22.05.2011 15:43 Titel: |
|
|
Danke für den Vorschlag ! Das ist auch eine Idee,ich werd drüber nachdenken !
Ich habe "so viel" gespenden ,weil ich glaube,dass nicht soo viele spenden werden,und dass man das dann aufteilen kann,sodass möglichst jeder wenigstens ein bisschen kriegt ^^
Klasse,dass du mitmachen würdest ! Jaaa,es hat nix mit VG zu tun..das stimmt.
Aber ich frage ja auch extra,was ihr davon haltet und nehme auch nur Wörter die mit dem Galopp-Rennsport und/oder VG zu tun haben
Lg Kio _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 23.05.2011 05:48 Titel: |
|
|
Finde auch, dass das eher in die Kategorie Forenspiele gehört Oder wende dich doch an die Zeitung, da gabs / gibts (keine Ahnung ob immer noch ^^) doch auch Rätsel.
Lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 23.05.2011 11:51 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Finde auch, dass das eher in die Kategorie Forenspiele gehört Oder wende dich doch an die Zeitung, da gabs / gibts (keine Ahnung ob immer noch ^^) doch auch Rätsel.
Lg |
Oh ja..danke..Zeitung ist ne Idee...aber ich weiß nicht..
Ich mein sehr mega doll ist der "WB" ja nicht..und genau deshalb frage ich ja
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|