Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 19:02    Titel: gefunden Antworten mit Zitat

Tach.

Es geht um diesen Stall hier:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=38026

+
Der Stall verfügt über einige gute Trainer, Jockeys und Stalljungen, außerdem sind bereits die wichtigstens Ausbauten vorhanden. Zum Beispiel zur Überprüfung des PKs oder ausreichend Boxen.

-
Es steht momentan nur ein Pferd im Stall, eine System-Zuchtstute ohne PK.
Das Stallkonto ist 60.000 ins Minus gerutscht und auf dem Privatkonto befinden sich grade mal etwas über 5000.

Also. Grundsätzlich ist der Stall nicht schlecht, vorallem für Newbies, allerdings muss eine Menge Zeit in Wetten investiert werden. Derjenige, an den ich den Stall vorher abgegeben hatte, hat ihn leider vernachlässigt, ohne bescheid zu sagen. Ich hoffe, dass passiert nicht wieder.
Wenn ihn keiner will, wird er eben gelöscht.

LG, Cami
_________________
Chateau de Rebelles


Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort.

Zuletzt bearbeitet von Cami am 07.07.2011 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber ich weiß nciht, wieso der Stall für Newbies geeignet sein sollte. Wenn ich Wette, brauche ich pro Rennen 5.000. Dann warten, bis der Gewinn kommt, wieder nur auf ein Rennen wetten können, und wieder warten. Und wenn da ein Newbie rangeht und sich mal vertut, sind die 5.000 aber ganz schnell weg und der Stall komplett pleite.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen, bevor du ihm nen Newb gibst, lösch ihn lieber ^^ ist zwar immer schade aber mit nur 5000 und einem 38.100,- System-Pferd bräuchte man wohl sehr viel Geduld und Glück ^^'
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 21:43    Titel: Re: Vergebe (mal wieder) Château de Rebelles Antworten mit Zitat

Und warum tut dir das Leid?
Natürlich ist der Stall
Cami hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich
gut geeignet für Newbies, aber die Vorraussetzung ist wie gesagt, dass gewettet und eine Menge Zeit investiert wird. Spieler, vorallem Anfänger, die in der heutigen VG-Zeit kein Interesse am Wetten haben oder es nicht können, können hier meiner Meinung nach nur schwer Fuß fassen und einen ordentlichen Stall aufbauen.

Ob darauf bei diesem Stall irgendjemand Lust und Zeit hat, zumal es nicht der selbst aufgebaute ist, ist eine andere Frage, aber deswegen hab ich ja diesen Thread geöffnet.

Schönen Abend noch,
Cami
_________________
Chateau de Rebelles


Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich mal kurz einmischen ^^

Also ich habe dieses Wochenende in einem Stall mit knapp 6000VG€ zu wetten begonnen und nach zwei Tagen habe ich besagten Stall aus den Schulden (ungefähr -100.000VG€ auf dem Stallkonto) geholt und dazu noch 100.000VG€ erwettet Wink

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich sehe das ähnlich wie Cami.
Mit der richtigen Wett-Technik (und evtl. einem erfahrenen Paten) kann es auch ein Newbie schaffen, den Stall wieder aufzubauen Wink


LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir daran Leid tat, war mein Unverständnis gegenüber deiner Ausdrucksweise.
Nunja, LA, du bist ja auch kein Newbie, würde ich sagen. Wink Und Wetten ist ja nicht immer die Lieblingsbeschäftigung des Neueinsteigers.

Wie auch immer, ich wünsche dir, dass der Stall einen neuen Besitzer findet, der ihn nicht wieder vernachläsigt.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de