Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 25.08.2011 11:20 Titel: Vergebe Stall [vergeben] |
|
|
Vergeben, neuer Besitzer bekommt gleich eine PN
Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 28.08.2011 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
phantasia
|
Verfasst am: 25.08.2011 11:24 Titel: |
|
|
Hallo
ich probiers einfach nochmal und bwerbe mich für diesen stall.
Bin noch nicht lange dabei bin aber sehr motiviert und spiele bestimmt noch sehr lange hier .
Wäre mein dritter stall obwohl der zweite erst ganz am Anfang steht.
Der Zuchtstall wäre aber mein erster.
gruß Kerstin
PS bedingungen gehen klar und Schieben tu ich auch nicht _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 25.08.2011 12:19 Titel: |
|
|
Hi LoveAngel
Da ich sehr gerne züchte, mein Zuchtstall aber schon voll ist, würde ich den Stall sehr gerne übernehmen und als Zuchtstall weiterführen. Ich würde wie in meinem Extremozuchtstall (Link in der Signatur wenn du dich umsehen möchest) möglichst extreme Pferde zu züchten versuchen und die dann im Forum weiterverkaufen. Gerade da die PK-Quoten heute ja nicht mehr so hoch sind, ist VG mittlerweile auf solche Zuchtställe ja fast angewiesen und ich würde gerne einen weiteren Beitrag dazu leisten, dass kein so grosser Pferdemangel mehr herrscht. Der Zuchtstall würde selbstverständlich völlig unabhängig von meinem Rennstall geführt werden und es wird nicht geschoben! Deine Bedingung, dass die KK-Fohlen ins System kommen, geht natürlich in Ordnung.
Liebe Grüsse
Hugur _________________ Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 25.08.2011 13:03 Titel: |
|
|
Hallo
ich würde den Stall auch gerne übernehmen! Meine Ställe siehst du alle in der Sigi.
Outspan ist mein Rennstall, den kennst du ja vielleicht. Und Hollywood, wo ich mit fini Extremos züchte, kennst du ja auch besitmmt.
Bei den Heroic Deeds probier ich mich mit Systemstuten, bis der Stall mit ausschließlich Hegsten aus Outspan gefüllt ist, da fällt es mit immer so schwer mich von zu trennen Deswegen sammel ich die da jetzt
Und weil ich in Hollywood nur jedes zweite Jahr züchte (eben mit fini immer abwechslend) würde ich den Stall sehr gerne übernehmen! Die Bedinung mit den Fohlen geht klar, so mache ich das ja sosnt auch immer und Schieben tu ich auch nicht. Ich würde mich da gerne ein bisschen (sehr) auf Extremos vertiefen, so wie in allen meinen Ställen Von daher würde ich mich freuen, wenn es klappt!
Liebe Grüße
Arishi _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 25.08.2011 18:06 Titel: |
|
|
Hallo LoveAngel!
Ich würde deinen feinen Stall (uhh, der alte Sady-Stall! =o) auch sehr gerne üvernehmen und als Zuchtstall weiter führen.
Meinen Rennstall siehst du in der Siggi, ich habe noch einen kleinen Zuchstall mit 3 1/2 Stuten (die halbe stirbt gerade an Altersschwäche ) und bin damit natürlich noch viel mehr unterfordert, als gewisse andere Leute. *lach*
Die Bedingungen geht klar, KK ins System und an keine Schieber. Würde ich auch bei mir nicht tun.
Die PK-ler würde ich hier im Forum dann an nette und fördernde User anbieten.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, vor allem, da da ja schon so viele Pferde drin stehen! Ohh, das wäre einfach super!
Falls gewünscht, könnte ich die Pferde auch weiterhin mit 'Lord' und 'Lady' benennen.
*hofft auf die Zusage*
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 27.08.2011 18:49 Titel: |
|
|
Kein Problem, ich hab schon jemanden, der ihn übernimmt.
Zwischen den restlichen Interessenten werde ich morgen Abend auslosen, da ich ihn jedem von euch geben würde, mich aber nicht entscheiden kann
LG |
|
Nach oben |
|
|
seotirol
|
Verfasst am: 28.08.2011 10:17 Titel: |
|
|
Hallo LoveAngel,
ich habe gerade gesehen, dass du den kleineren Stall, in dem
Do not go Away
steht ganz hergeben würdest.
Ich habe mich ja jetzt schon um die Stute beworben, würde aber auch gerne den ganzen Stall übernehmen wenn du ihn "los" werden willst, da auch ein schlecht ausgebauter Stall immer noch besser ist als ein Stall der ganz am Anfang steht ^^
Ich habe früher schon gespielt, hab aber jetzt ne längere Pause hinter mir und möchte wieder einen Stall aufbauen.
Ich würde mich freuen, wenn es was werden würde mit Rose Field, dann könnte Do not go Away natürlich auch gerne in ihrer Box bleiben.
LG
seotirol _________________ Santa Maria
Gladiator |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 28.08.2011 14:16 Titel: |
|
|
So,
also ich hab doch jetzt schon gelost.
Derjenige, der den Stall übernehmen wird, bekommt gleich eine PN.
Tut mir leid, für die anderen Wenn ich sechs Ställe zu vergeben gehabt hätte (so viele Bewerber waren es insgesamt), wäre keiner leer ausgegangen. Da ich mir wirklich jeden von euch, als neuen Besitzer hätte vorstellen können. Deswegen habe ich auch gelost, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte
Mit diesem Post verabschiede ich mich auch von VG und seiner tollen Community und wünsche euch allen noch viel Spaß hier
LG
LoveAngel |
|
Nach oben |
|
|
|