Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frosch
|
Verfasst am: 06.09.2011 16:12 Titel: [B] Vergeben |
|
|
Hi
ich möchte meinen Stall Tut das Not(Link Siggi) in Langzeitvertretung mit anschließender Übernahme (vielleicht)anbieten. Bin mir noch nicht ganz sicher.
Im Moment sind 13 Rennpferde vorhanden und 13 Zuchstuten(welche mir noch kein Glück gebracht haben). Guthaben auf dem Privatkonto:2,5 mio auf dem Stallkonto 150.000. Also genug Geld für Pferdekauf vorhanden. Die Ausbauten sind komplett bis auf das Schwimmbecken. Personal ist auch genug vorhanden (sowohl Trainer als auch Jockeys und Stalljungen)
Mir wäre es lieber wenn der Stall ein ein Rennstall bleiben würde (hätte aber auch nix gegen einen gut geführten Zuchstall zu bemängeln)
Ich würde auf jedenfall Zugang zu den Stall haben wollen (Schließlich mein Baby). Ansonsten könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.
Ansonsten bewerbungen im Thread. Schreibt bitte wie lang ihr dabei seit, wieviele Ställe ihr habt und ob es ein Zuchstall oder ein Rennstall wir,...
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde
Lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Zuletzt bearbeitet von Frosch am 07.09.2011 15:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 07.09.2011 09:40 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hätte Interesse daran eine Langzeitvertretung an deinem Stall zu übernehmen.
Ich habe nach der beta-Phase gut ein RL-Jahr VG gespielt und im letzten VG-Jahr einen Neustart gewagt.
Das hier ist mein kleiner Stall, wenn du dich von meinen VG-Qualitäten überzeugen möchtest:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=42046
Tut das Not würde ein eigenständiger und von meinem Erststall unabhängig geführter Rennstall mit eigener kleiner Zucht werden.
Dazu würden vermutlich einige der Zuchtstuten weichen müssen, um Platz für mehr Rennpferde zu schaffen, dies bliebe allerdings abzuwägen, wenn man die Pferde gesehen hat.
Würde mich freuen, ein Zugang für dich ginge natürlich klar.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 07.09.2011 15:04 Titel: |
|
|
Hast ne PN _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
|