Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shiwan Khan
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 382 Gestüt: Morena Evening Star
|
Verfasst am: 21.06.2005 19:26 Titel: Derbywertungen- und Qualifizierungen |
|
|
hallo^^
ich checke mal wieder absolut nichts... aber wie funktioniert das genau mit dem Derby? Ich habe nun zwei 2-jährige Stuten das zweite mal angemeldet, die eine hat Wertung 76.81 gekriegt, die andere noch keine Wertung. Kommt die noch oder ist das Pferd einfach zu schlecht um bewertet zu werden? und wie gut sind 76.81? je höher desto besser oder umgekehrt? welche Wertung müssen die Pferde mindestens haben um sich für das Derbyrennen zu qualifizieren?
hoffe ihr könnt mir da mal helfen, ich kapiere das irgendwie nicht so ganz...
Gruss, Sam |
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
Verfasst am: 21.06.2005 19:31 Titel: |
|
|
Eine Wertung kriegt jeder Gaul wenn er an einem Rennen teilgenommen hat. Je niedriger die Derbywertung desto besser. Es gibt keine Mindestwertung fürs Derby. Je 20 Starter werden aus dem Fliegerderby, Meilerderby und Steherderby auserchoren - eben nur die besten 20 schaffen es tatsächlich ins Derby. |
|
Nach oben |
|
|
Nelly
|
Verfasst am: 21.06.2005 19:32 Titel: |
|
|
Je niedriger, desto höher steigt dein Pferd in der Liste und desto besser ist sie!
Die andere ist wohl noch keine Rennen gelaufen, dann hat sie auch keine Wertung! |
|
Nach oben |
|
|
Lea
|
Verfasst am: 21.06.2005 19:32 Titel: |
|
|
je kleiner die zahl um so besser. siehst du ja in der wertung. also 76,81 ist nicht wirklich gut, kann aber durchaus noch besser werden
und die andere hat wahrscheinlich noch keine wertung weil
a) keine rennen
b) keine meldung bekommen in der fohlzeit
mfg _________________ Surrender myself, to you
- |
|
Nach oben |
|
|
|