Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik zur Ausgabe vom 04.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 22:49    Titel: Kritik zur Ausgabe vom 04.12.2011 Antworten mit Zitat

So die Druckerpresse läuft sich schon warm und gleich liegt die neue Ausgabe vor Euch am Bildschirm.

Hier schon mal der Teaser als Appetithappen:

Achtung Rätsel-Liebhaber

Mit einer Woche Verspätung startet die News das große Adventsrätsel mit vielen Geldgewinnen und Sonderpreisen für Marathonrätsler!

First Edition
Vier SWEler wetten, wer es am weitesten in der FE schafft - und das alles ohne Paten! Wer geht zuerst pleite und wer taucht am Schluss im Ranking auf?

World Edition
Der Erfolgsstall Dandelion wird seine Tore demnächst schließen. Lest bei uns exklusiv, warum es dazu kommt und was Verena als nächstes plant.
Und zum Abschied gibt es zudem die Chance auf den Gewinn eines Fohlens.

Und extra auf Jams Wunsch gibt es ein Tagebuch als Fortsetzung von Lucis Stallsuche Cool

Natürlich würden wir uns auch diesmal wieder über Lob, Kritik, Vorschläge, Scherze, Spam oder was auch immer freuen Very Happy

Viel Spaß mit der neuen Ausgabe und LG
Ariane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kurzer Hinweis zum Rätsel.
Bitte den ganzen Text lesen, es sind insgesamt acht Aufgaben, wem nun einfällt, dass er nach der 4. Lösung aufgehört hat, darf gerne noch einmal einsenden Wink

So auch wenns meine Ausgabe war, muss ich sagen, dass ich die Artikel diesmal wirklich wieder super finde.
Vor allem Willows & Co. Challenge gefällt mir ja hervorragend. Hab mich gekringelt vor Lachen. Smile
Bitte unbedingt weitermachen und wehe da gibt einer vorzeitig auf Twisted Evil
Die anderen drei dürfen übrigens auch gerne ihre Erfahrungen aufschreiben und kleiner Tipp noch: Wenn ihr eh alle gerade die Börse leer kauft, solltet ihr einen Blick auf Birds BaW-Wettbewerb werfen Wink

Sehr schön finde ich auch, dass Luci ihre Stallsuche nun in ein Reiterhof-Tagebuch umgebaut hat. Ich war ja immer ein großer Fan der Ponyhofgeschichten und hoffe, dass es eine Langzeitserie wird.
Und falls noch wer auf Reitstallsuche ist oder Ponyhofgeschichten zu erzählen hat -> immer her damit. Davon kann ich gar nicht genug kriegen Very Happy

Sehr schön fand ich auch Libs Schilderung ihrer Weihnachten und hoffe, dass noch einige dazukommen. Gerade weil bei uns nicht viel mit Tradition ist und wir zudem noch einen eklatanten Mangel an Kindern in der Familie haben, freu ich mich immer, etwas aufwendigere Weihnachtsschilderungen zu lesen. Smile

Lg Ariane
Jamorya

Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Diese Ausgabe der VG-News finde ich auch wieder sehr gelungen!

Die "ultimative Challenge" finde ich auch lustig und kann mir vorstellen, dass das für FE-Fremde gar nicht mal so einfach ist. Aber wer ehrgeizig genug ist, das Ganze ohne Paten anzugehen, der wird das auch schon schaffen ;D Aber auf so eine Idee muss man erstmal kommen!

"Gerichtsvollzieher im Modehaus"... Diese Miss Horsle! Bei dem Titel taten sich mir einige Fragezeichen auf und als ich schließlich dahinterkam beim Lesen musste ich doch breit Grinsen. Miss Horsle hat einen einzigartigen Schreibstil, der sehr zu meiner Belustigung beiträgt Very Happy

Angesichts der nun neuen "Stallgeflüster"-Reihe habe ich mich doch sehr gefreut! Ich habe den ersten Teil quasi in mich aufgesaugt. Danke, -LucifersAngel- Smile Ich freue mich auf die weiteren Teile!

Bei "Weihnachten im Kreise meiner Liebsten" von Libertine hat mich zuerst die Länge des Artikels abgeschreckt, aber als ich dann "von Weihnachtstraditionen" las, wurde ich doch aufmerksamer und begann zu lesen. Denn gerade auch dieses Jahr, stellte ich mit meiner Schwester wieder fest, wie wenige Familien es doch gibt, wo Weihnachtstraditionen wirklich noch gepflegt werden. Wie wenige Kinder haben doch einen Adventskalender, der wirklich mit Päckchen bestückt ist (das soll jetzt keinesfalls Schokoadventskalender abwerten!). Und wie wenige Familien halten das noch so, dass am Weihnachtsabend gesungen wird oder Gedichte vorgetragen werden etc.
In meiner Familie (auch wenn nicht annähernd so groß wie Libertines) musste ich auch am Weihnachtsabend ein Gedicht vortragen oder Flöte spielen. Und eigentlich wars sogar ganz nett, stelle ich heute fest.
Deswegen hat mich Libertines Artikel so auch sehr erfreut, da ich doch einiges wiedererkennen konnte Smile
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 10.12.2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow So pünktlich zum dritten Advent ist das neue Rätsel am Start und die ersten Gewinner aus der letzten Woche sind auch gefunden. Smile

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und allen viel Spaß beim Rätseln und einen schönen Adventssonntag!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.