Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.02.2012 11:50 Titel: |
|
|
Wartet erstmal ab, das wird den meisten Tieren in den Rennen ja so gehen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
Verfasst am: 07.02.2012 11:52 Titel: |
|
|
Und der 1. 15te Platz..... Schade.... War Mindestgewicht und ich hätte mehr erhofft, aber gut, macht ja nix....
Nur doof das die, die heute keine kondi haben und rennen nachher noch weniger haben und doppelt kondi Training benötigen um wieder fit zu werden....
Weiß denn jemand in das Training nachgeholt wird? |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.02.2012 12:06 Titel: |
|
|
pathieV hat Folgendes geschrieben: |
Nur doof das die, die heute keine kondi haben und rennen nachher noch weniger haben und doppelt kondi Training benötigen um wieder fit zu werden....
|
Dann hast du schlechte Trainer. Normalerweise kann ein Pferd sogar zweimal laufen (sprich doppelten Kondi-Abzug haben) und mit 1x Training isses wieder voll.
Bei mir zumindest _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Claudia
|
Verfasst am: 07.02.2012 12:33 Titel: |
|
|
MAAAAAAAAAAAAAN BIN ICH ERLEICHTERT.
Ich dachte schon ich hab hallus und hab die nur in meiner Fantasie richtig eingestellt, aber es geht euch ja allen so!
Vielleicht haben einige meiner Hoppas dann ja trz ein paar chancen wenn die anderen auch nicht austrainiert sind.
Son kack, und ich wollte die Grenzen meiner 2j. heute wissen -.-. _________________ Upsala
|
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 07.02.2012 12:44 Titel: |
|
|
Claudia, da bist du wahrscheinlich nicht alleine.
Und morgen ist ja auch noch ein Tag. |
|
Nach oben |
|
|
Jaccy
Dabei seit: 13.07.2011 Beiträge: 300 Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht
|
Verfasst am: 07.02.2012 12:52 Titel: |
|
|
Haha *lach* und ich hab grad gedacht ich bin bescheuert..
Na dann hoff ich mal, dass meine mit Mindestgewicht nicht abfallen..
Hoffentl. ist morgen wieder ein Arbeitstag und kein Streik! Hehe..
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pathieV
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:04 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
|
Dann hast du schlechte Trainer. Normalerweise kann ein Pferd sogar zweimal laufen (sprich doppelten Kondi-Abzug haben) und mit 1x Training isses wieder voll.
Bei mir zumindest |
Echt?
Auch wenn Kondi nur noch 76% ist?
Hab da noch nie drauf geachtet, aber bei Form und Gesundheit reicht da einmal Trainin ja auch nicht aus...
Meine Trainer sind gut, mittlerweile kann man sich ja gute Trainer leisten... Sonst gibbet kein Geld, schlechte Trainer bekommen schlechtes Gehalt |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:06 Titel: |
|
|
Ich meine ja. Probiers mal aus *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:10 Titel: |
|
|
Hey,
bei mir war auch kein Training.
Ich hab schon gedacht, dass meine Trainer sich gegenseitig zoffen und deshalb nicht gearbeitet haben.
Oder das ich vergessen hätte, zu trainieren. Puuh, ich bin auch erleichtert. Dass das etwas mit dem system zu tun hat. Obwohl das ja auch nicht so toll ist.
Hoffe, dass Morgen alles wieder läuft.
lg Rain _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 07.02.2012 13:34 Titel: |
|
|
-.- da erwartet man die ersten Grenzen und dann sowas... Dachte zuerst, die haben alle extrem lahme Grenzen weil nirgendswo ne Systemmeldung zu finden war. oh man hatte auch viele Rennen -.-' _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:08 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
|
Bei mir zumindest |
Echt?
Auch wenn Kondi nur noch 76% ist?
Hab da noch nie drauf geachtet, aber bei Form und Gesundheit reicht da einmal Trainin ja auch nicht aus...
Meine Trainer sind gut, mittlerweile kann man sich ja gute Trainer leisten... Sonst gibbet kein Geld, schlechte Trainer bekommen schlechtes Gehalt |
Also das mit der Kondi wusst ich auch nicht aber bei deinen Trainern reicht es nicht, einmal Aufbau und Gesundheit nach einem normalen (kein Gruppe beispielsweise) Rennen o.0 was hast du denn für Trainer?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:21 Titel: |
|
|
Jetzt verunsichert ihr mich O_o
Also ich weiß es bei den Zweij. mit 78% zu 100% sicher. Und ich meine das wäre nach zwei Rennen auch so *grübel* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:23 Titel: |
|
|
Nö, da müsstens 76% sein Bird.
Aber ich meine auch das haut mit 1x Kondi-Trainieren hin. |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:23 Titel: |
|
|
ja klar 76%, ich meinte ob das hinhaut mit 1x Training ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:27 Titel: |
|
|
Na gut, ich schließ mich deiner Meinung aber an, wenn Training heut nicht noch nachgestartet wird wissen wirs morgen Vormittag mit Sicherheit. |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 07.02.2012 14:34 Titel: |
|
|
Naja ich bezweifel dass es nachgeholt wird. Würd ja vermutlich nur bei den wenigsten was bringen und dann wäre auch die Frage, was nachgeholt wird: Das was gestern eingestellt war (weiss das das Sys noch? ^^) oder das, was aktuell eingestellt is.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
pathieV
|
Verfasst am: 07.02.2012 15:10 Titel: |
|
|
Fini, doch, bei nem normalen rennen reicht einmal Aufbau und Pause trainieren.
Ich meinte nur bei 76% Form reicht einma Aufbau trainieren nicht aus, deswegen dachte ich bei kondi is es das selbe. |
|
Nach oben |
|
|
Cento
|
Verfasst am: 07.02.2012 16:18 Titel: |
|
|
Oh Mann, ich habe gehofft, das gibt sich im Laufe des Tages noch
Na, dann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass es morgen wieder funktioniert _________________ Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823 |
|
Nach oben |
|
|
surfire
Dabei seit: 04.04.2011 Beiträge: 697 Gestüt: aswan stable ol-piligrim stable ol-Olli´s Zuchtstall
|
Verfasst am: 07.02.2012 17:53 Titel: |
|
|
76% kondi kann mit sicherheit mit einem mal trainiert werden, wenn mann gewisse sachen ausgebaut hat.
bei mir geht es. habs schon mehrfach ausprobiert.
lg olli _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|