Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jooy

Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Banni!" Bleib ruihg, nicht das du wieder bewusstlos wirst. Nudel ist gleich bei dir. Ich bleibe aber bei dir bis alles wieder in Ordnung ist..

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe ruhig Jooy.. Aber nicht weglaufen... Bleib bei mir !
Fasse nach Jooys Hand. Wann kommt Nudel weine ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

*Beruhigend auf Banni einredet und sanft ihre Hand hält* "Ich bin ja da, alles halb so schlimm. Nudel kommt sicher gleich." =)

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

*Einfach dalieg*
Jooy ich habe Angst.. Meine Rippen, Mein arm...!
Jooy

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Banni. Deine Rippen scheinen eine einfache Prellung zu haben. Ist sehr schmwerzhaft, aber nicht so schlimm. Und dein Arm. Hmm.. Der könnte tatsächlich gebrochen sein. Aber meine ärztlichen Kenntnisse reichen da nicht aus. Das muss man schön röntgen.
Allerdings hoffe ich, das nichts gebrochen ist. Denn dann wir das Reiten schwer..aber zur Not bewege ich dein Pferd noch. Ich habe ja Valinor der mich bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützt.
Hoffen wir das Beste.

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy wo bleibt sie denn *unruhig werd*
Ich kann doch nicht hier liegen bleiben. Ich habe starke Schmerzen.
Gebrochen ? Oh nein... Und was dann ? Wer schreinert die Möbel ?
Ach Jooy ... Warum musste das passieren ?
Kiowa2010

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ende des 1. Tages

Die ganze Dorfgemeinschaft hat sich auf dem Dorfplatz versammelt. Die Stimmung ist angespannt und viele Dörfler treten nervös vom einen auf den anderen Fuß. Heute ist ein großer Tag, die Hauptfrau wurde gewählt. Der Mensch, der nun für das Dorf zuständig ist, für Recht und Ordnung sorgen soll. Es ist ein wichtiger Job, aber auch ein wenig undankbar. Jeder könnte es werden.. Aber wer ist es?

Alle Dorfbewohner stehen dort in Reih und Glied. Doch nocht war nicht klar, wer das Amt der Hauptfrau übernimmt, wer also verkündet das Ergebnis? Kim ist schließlich diejenige, die das Schweigen durchbricht. Sie sieht sich um und bemerkt wie aufgeregt alle wirken. "Ähm.. Ja, also, ich denke das Ergebnis sollte verkündet werden," Kim räuspert sich kurz "ich denke es ist eindeutig, dass Joy unser Dorf in Zukunft durch diese dunkle Zeit leiten soll! Mozzarella und Moonshine erhielten jeweils drei Stimmen, Valinor genau eine."

Die Dörfler wirken erleichtert. Joy erscheint den meisten wohl als eine gute Wahl. Auch Joy sieht zufrieden aus, aber trotzallem gleichzeitig auch ein bisschen nervös. Nun tritt sie nach vorne an's Renderpult. "Liebe Döflerinnen, lieber Dörfler," Joys Blick fällt auf Valinor und sie muss grinsen, "ich danke euch sehr für euer Vertrauen! Ich fühle mich gerührt und werde stets mein Bestes geben! Doch ich kann für nichts versprechen.. Ich hoffe sehr, dass wir diese Kreaturen gemeinsam besiegen können!" Joy wirkt einen kurzen Moment verwirrt und hält kurz inne, "nunja, wir können es schaffen, wir müssen zusammenhalten! Aber denkt daran, vertraut niemandem, wenn ihr euch ncht 100%ig sicher seid! Seid auf der Hut!" Damit beendet Joy ihre Rede und verschwindet auch augenblicklich. Die ganze Sache scheint sie mehr mitgenommen zu haben, als sie zugeben mag. Hauptfrausein ist eine große Verantwortung und das weiß auch Joy.
Auf dem Platz ist man etwas erstaunt über Joy's Verhalten, kann es aber dennoch nachvollziehen. "Ich denke wir sollten ihr ihre Ruhe gönnen," wirft Vali ein "das Amt der Hauptfrau ist nicht leicht und Joy muss sich damit erstmal abfinden. Sie ist wahrscheinlich zu ihrem Louis genangen. Sie wird bestimmt bald wiederkommen." "Vali hat recht!" Stimmt auch Kioumi zu, "wir sollten uns Gedanken machen und uns in's Sichere zurückziehen, es dämmert schon."
Mit diesen Worten verließen alle Dörfler nach und nach den Dorfplatz. Manche ein wenig eingeschüchtert, manche erleichtert, manche ängstlich und andere einfach nur müde und nachdenklich.

Lia sitzt noch länger wach in ihrem Bett und denkt über den Tag nach. "Hm, noch ist nichts passiert. Aber es ist ja auch erst ein Tag vergangen. Es war ein schöner Tag. Schade, dass wir alle in solch einer Angst leben müssen.." Während Lia auf ihrem Bett wartete bis sie endlich einschlafen konnte machte Kioumi sich auf den Weg zur Wache. Mit ihrem Summer Breeze stand sie nun da und war bereit es mit den Wölfen aufzunehmen. Sie stand siegessicher dort. Doch je länger sie dort stand und je dunkler es wurde dessto mulmiger wurde es Kioumi. So verschieden konnten Dörfler sein. Joy saß noch im Stroh bei ihrem King Louis. "Louis.. Ich bin jetzt Hauptfrau.. Ich muss achtsam sein, vielleicht habe ich nicht mehr lange zu leben, das Amt der Hauptfrau ist ein undankbarer Job." Und so dachten sie alle über den heutigen Tag nach. Die einen so, die anderen so.

Die Nacht geht bis morgen 20:00 Uhr. Die Nachcharaktere bitte bis dahin melden!

Es tut mir schrecklich leid mit welcher Verspätung der Text kam und wie knapp er ist, aber es ging einfach nicht früher.. Kommt nicht mehr vor! Embarassed

I see humans but no humanity.
Mozzarella

Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich nich da war Leute war im Wald mit Magazzotti Wink
Ich bin grad etwas überrascht, wie viele Verletzte es schon gibt ?! Laughing Keine Sorge, der Hund überlebt Smile Bandit, vllt. bleibst du die nächsten Tage bei mir (habe ich 'ne Praxis?) dann schau ich mir deine Verletzungen genauer an Wink Ähm, wer ist sonst noch verletzt? Ich geb Bandit jetzt ein Schmerzmittel, damit kannst du schlafen ... und wenn jemand mich braucht, dann kommt er und weckt mich!
GW Joy! Und gute Nacht allen!
Mein super Rennstall xD
Kiowa2010

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm.. Ich erweitere die Karte mal.. Kirche, Praxis usw. Laughing

Bandit

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Mozzi anschau* Hilf mir, mein Arm und meine Rippen. Jede Bewegung schmerzt. *Immernoch auf dem Boden lieg*
Auaaaaaaaa *während ich versuche mich aufzurichten, wieder hinleg*
Kim Jana

Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Maja macht Fortschritte Very Happy Inzwischen kann ich sie überall streichekn, ohne dass sie zusammenzuckt :'D

Ich werd mit ihr jetzt die Springstrecke im Wald reiten! (:
Die Fruchtplantagen
Lizza

Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an unsere neue hauptfrau! Du wirst dein Amt sicher gut erfüllen!

Ich habe eben mein Pferdchen in den stall gebracht und ihn gut verschlossen und genau das gleiche mach ich jetzt mit meinem Haus. Brr...
Gute Nacht, ich hoffe ich kann schlafen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nal

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Summer Breeze
Nehme ich als mein Pferd:)

Und hauptfrau soll Jooy werden.

Es wirklich harte Arbeit für das ganze Dorf frisches Brot zu backen. Hauptsache es ist zu jeder Tages zeit etwas da. Arg echr...
Kiowa2010

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Karte ist da Wink

@nal: Du bist zu spät an. Die Hauptfrau steht seit gestern Abend fest. Wink
@Ela & nal: Die Pferde, die ihr gewhlt habt, sind bereits vergeben. Bitte wählt neue!

An alle, die noch kein Pferd gewählt haben: Wenn ihr euch bis morgen Abend keins ausgesucht habt lose ich.

Übrigens ist es Nacht! (Das soll aber nicht heißen, dass ihr jetzt alle schweigen müsst! Seid ruhig kreativ und macht was!)

Edit: Pferde wählen müssen noch: Nal, Ela, Simo & Schimmi!

Außerdem haben wir einen Spielerwechsel! Statt Moonshine spielt nun Schimmi mit. (Auf der Karte steht noch Moon (= Schimmi))

Mozzarella

Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar, ich hab den längsten Weg, den man zur Praxis haben kann!
Hm ... Bandit, dein Arm sieht nicht gut aus -.- Also, wenn du willst dann kann ich ihn wie Joy das vorgeschlagen röntgen. Aber deine Entscheidung, es ist ja Nacht! Deine Rippen scheinen echt nur geprellt. Ich verschreibe dir eine Salbe, die du täglich morgens und abends draufschmierst. Das hilft, aber du spürst es bestimmt noch ein paar Wochen. Und das Beruhigungsmittel scheint wohl nicht zu wirken. Ich verabreiche dir ein Schlafmittel, damit du nun wirklich schläfst. (außer du lässt dich noch röntgen) So und ich schlafe diese Nacht auf einer Matratze bei dir in der Praxis, wenn du größere Schmerzen hast, dann weck mich, klar? Wann du wieder in deine WG kannst, sehen wir dann ...

EDIT: Ich hoffe, du kannst heute/morgen alleine im Haus wohnen, Kim? ^^
Mein super Rennstall xD
Moonshine

Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Mist habs voll verpennt, weil ich im urlaub war...nächste runde mache ich auf jedenfall wieder mit.
Jooy

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dörfler und Dörflerinnen,

vielen Dank für Euer Vertrauen und eure lieben Worte. Ich bin erfreut und ein wenig trurig zugleich. Erfreut darüber, dass viele in mich eine gute Hauptfrau sehen. Glaubt mir, ich gebe mein Bestes um die vielen Bestien zusammen mit Euch zu erledigen. Denk daran, ein Fehler zu machen wäre fatal, denn die WWs könnten schnell die Überzahl ergreifen. Somit hätten sie sie bei der Anklage mehr Stimmen. Dem gilt es im Vorraus entgegezusteuern. Soweit darf es gar nicht kommen! Denkt also bitte bitte nach wen ihr anklagt. Eure beste Freundin/ Euer bester Freund könnte böse sein. Glaubt keinem! Ich weiß, dass das schwer ist. Die Leute die nett zu Euch sind, könnten das nur spielen um sich bei Euch ein gutes Bild zu verschaffen. Schaut hinter die Fassade und hinterfragt alles was hier geschrieben wird! Nur so haben wir eine reelle Chance. Aber ich bin mir sicher, wenn ihr auf alles Acht gebt schaffen wir das!
Traurig bin ich natürlich, weil ich weiß das Hauptfrauen bei Werwölfen sehr oft ein beliebtes Opfer sind.. Und auch ich möchte ein langes Leben haben... Meistens sterben die Haupfrauen in der ersten, zweiten oder wenigstens dritten Nacht. Ich hoffe ich kann Euch so lange es geht zur Seite stehen.
Habt Mut, kämpft und zeigt Stärke! Lasst euch nicht von den billigen Werwölfen unterkriegen. Denn diese Waschlappen stehen am Tag ja nichtmal zu dem was sie sind!
Lasst das Gute gewinnen! Very Happy

Nun hoffe ich das Alle die Nacht heil überstehen werden. Gute Nacht! =)

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pfotenabdrücke im Norden!!!
DanedreamFan

Gestüt: Violett Pepper´s

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich höre ein knurren hinter mir, gebe sultan die sporen und galoppiere ins dorf zurück[/i]

Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute früh aufgewacht, eigentlich ist es ja noch Nacht.. ich konnte einfach nicht mehr schlafen, ahbe schlecht geträumt.
Also werde ich jetzt mir und meiner Mitbewohnerin ein deftiges Frühstück zubereiten. Vielleicht bekomme ich so das mulmige Gefühl weg?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.