Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 13.04.2012 17:47 Titel: |
|
|
Boah Lizza...es ist doch noch halbe Nacht....lass mich noch ein Stündchen schlafen *gähn*
Selbst der Hahn von Kim hat noch nicht mal gekräht...
*kaum zu Ende gesprochen, schlief Lia auch schon wieder ein* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 13.04.2012 17:51 Titel: |
|
|
Schließt die Tür zu Lias Zimmer seufzend wieder.
Nun gut... dann lass ich sie eben noch schlafen. Sie kann ja dann die Reste vom Frühstück essen.
Ich setze mich mit einem Teller vor den Kamin, in dem schon ein kleines Feuer lodert... _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 13.04.2012 18:28 Titel: |
|
|
Lizza hat Folgendes geschrieben: |
Hmm.. mollig und zart klingt gut Kim.
Was hältst du von.. 50 Goldstücken pro Schwein? Ich nehme zwei.
Wir könnten auch mal ein Spanferkel auf dem Dorfplatz grillen. |
Ja, können wir machen
*Wieder ins Bett geh und weiter schlaf* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simoune
|
Verfasst am: 13.04.2012 18:30 Titel: |
|
|
Ich hatte gestern keine Zeit, mich zu melden. Ich würde gerne Luna nehmen, damit ich mit ihr auf der Brücke Wache halten kann Das ist mal ein Posten, den ich überhaupt nicht mag. Wenn die WWs über die Brücke schleichen, um sich im Wald zu treffen, und mich dann auf der Brücke sehen... dann mal gute Nacht
Glückwunsch, Joy.
Achso. Ich mache mich mit Luna vertraut und gehe dann mal zu der Brücke. (hoffentlich lauert da nix unter...)
Okay. Schlaft alle gut!
LG Simo |
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 13.04.2012 18:35 Titel: |
|
|
*nicke*
Danke Mozzi !
Wir können den gerne jetzt noch röntgen, kann glaube ich mit Gewissheit eindeutig besser schlafen.
Was ist denn mit meinem Pferd ? Wer kümmert sich nun darum ? |
|
Nach oben |
|
|
danico66
|
Verfasst am: 13.04.2012 18:57 Titel: |
|
|
Boar Leutz, es ist nacht und ihr geistert alle draußen rum. Wie soll man bei diesem Lärm irgendetwas hören? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 13.04.2012 19:14 Titel: |
|
|
Jaja jetzt habt ihr es geschafft...ich steh auch auf -.-
Danke Lizza für das übriggebliebene Frühstück
Schaue noch was Fernsehen beim Essen und werde nachher mal zu meinem Froschkönig dackeln...ICH nehme rücksicht und lasse die andren nochmal schlafen ! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 13.04.2012 21:57 Titel: |
|
|
Auflösung der 1. Nacht
Inzwischen ist es stockdunkel im kleinen Dimmuborgir und Mond und Sterne sind die einzigen Lichtquellen, wenn auch kaum vorhanden. Trotzallem liegt ein kleiner, mystischer, goldener Schimmer über dem Dorf. Während Simo das leise blätschernde Wasser im Fluss beobachtet wird ihr plötzlich mulmig. Schon die ganze Zeit hatte sie ein mieses Gefühl.. "Wache direkt an der Brücke.. Einen gefährlicheren Job hätte ich echt nicht bekommen können..," brummt Simo vor sich hin. Mit einer Aura von Hass und Verzweiflung sitzt sie da, mit ihrer Luna an der Hand. Sie sieht ihr Spiegelbild im Wasser schimmern und erschrickt als sie im Wasser plötzlich noch mehr sieht. Als Simo die rotleuchtenden Augen hinter sich bemerkt schreckt sie auf. Sie dreht sich um und macht sich darauf gefasst jeder Zeit den Schlag eine kräftigen Pranke ins Gesicht zu bekommen, doch stattdessen kommt nichts. Rein gar nichts. Nur ein kleiner Luftschwung zeigt ihr, dass wirklich Etwas da gewesen war. Panisch sieht Simo sich um, doch sie kann einfach nichts finden. Auch ihr Pferd Luna hat längst bemerkt, dass etwas nicht stimmt. "Komm Luna, wir müssen hier weg!" bringt Simo es panisch und nach Luft schnappend vor. Sie schwingt sich schnell und anmutig auf ihre hübsche Stute und wie aus Zauberhand galoppiert diese in Richtung Dorfplatz um Alarm zu schlagen. Auch wenn Simo und Luna noch nicht viel Zeit miteinander verbracht haben, sie waren eindeutig ein tolles Team! Doch noch bevor die beiden warnen konnten hörte Simo ein lautes Knurren hinter sich.. "Verdammt! Sie sind hinter uns her, Luna lauf! Wir haben keine Chance, wenn wir hier eingeengt sind.. Wir müssen raus in den Wald!" Sich der Gefahr bewusst machen Luna und Simo sich im wohl schnellsten Galopp, den beide bisher erlebt hatten auf ins Ungewisse. Die Beiden hatten bereits ein gutes Stückchen hinter sich gebracht und in Simo flackerte endlich ein wenig Hoffnung auf als plötzlich wieder das laute Knurren auftaucht.Mit einem gezielten Schlag liegt Simo auf dem Boden. Ihr Kopf, der stark auf den harten Waldboden aufgeschlagen ist, ist nun von einer Blutlache umgeben. Immer wieder spürt sie ein starkes Ziehen in ihrer Hüfte und sie spürt auch wie sie immer mehr Blut verliert. Noch ein letztes Mal blinzelt Simo und was sie sieht ist nicht gerade schön. Neben ihrem verletzten Körper spielt sich vor ihren Augen entsetzliches ab. 3 Werwölfe beschäftigt damit genüsslich ihr Blut aufzulecken, 2 weitere dabei Simo zu zerfleischen. Verblüfft stellt Simo fets, dass sie es gar nicht mir richtig spürt. Einer der Wölfe nimmt Anlauf, rennt rasendschnell auf Simo zu und beendet ihr Leiden mit einem geschickten Biss in ihre linke Brust. Ein lautes Zischen und ein schriller Schrei, dann sieht Simo nur noch schwarz. Sie hört ein panisches Wiehern und Hufe, die wild aufeinander aufschlagen. "Luna.. Oh nein.. Meine Luna..." Lunas goldenes Fell blitzt immer wieder kurz vor Simos Augen auf und plötzlich begreift sie, dass Luna für sie kämpft. "Nein.. Luna, nicht! Du kannst mich nicht mehr retten.. Bitte, Luna nein!" Als würde Luna verstehen, was Simo sagt senkt sie plötzlich den Kopf und stuppst ihre Besitzerin noch ein letztes Mal sanft an. Sie wirkt enttäuscht, scheint aber zu wissen, was sie tut. Entschlossen und stolz galoppiert sie zurück nach Dimmuborgir. Als sie gerade ins Nichts zu verschwinden droht blickt sie noch einmal zurück zu Simo und Simo war sicher, konnten Pferde weinen, dann weinte Luna genau jetzt.
Luna steht inzwischen auf dem Dorfplatz und wiehert wild un panisch. Als sie niemand bemerkt tritt sie nervös gegen die Tür von Simos ehemaligem Haus. Ela bemerkt Luna und schlägt sofort Alarm. Inzwischen wird es schon hell und Joy schlägt die Versammlung ein. Da klar ist, dass Simo fehlt machen sich alle schnell auf den Weg. Kioumi ist diejenige, die als erstes aufschreit. Sofort ist sie von einer Traube Dörflern umgeben und die ersten Tränen fließen. Besonders Schimmel scheint hart getroffen zu sein. Sie hält die zerfleischten Überreste ihre ehemaligen Freundin im Arm und weint unaufhörbar. Sie schluchzt und schluchzt. "Bitte, besorgt ihr ein schönes Grab! Sie hat es verdient!" Schimmel sitzt da und weint. Sie weint und weint. Es scheint als würde sie nie aufhören wollen. Die anderen Dorfbewohner ließen die beiden allein und kümmerten sich derweil um Messe, Grab und Pferd.
-> Simo war ein einfacher Dorfbewohner!
-> Der Tag geht bis morgen 20:00 Uhr! Bitte klagt alle an! Wer sich noch nicht gemeldet hat sollte das dringendst tun!
Hier noch meine kleine Entschuldigung: Ich habe Ferien und packe es momentan einfach nicht so "früh" da zu sein. Die Tage/Nächte werden weiterhin bis 20:00 Uhr gehen, die Auflösungen werden aber später kommen. Aber am Montag beginnt wieder die Schule, da bin ich dann allgemein früher an und dann kommen die Texte dann auch pünktlich! Tut mir wirklich leid!
-> Bitte bestimme den neuen Besitzer von Luna, Simo, und auch wer deinen Job übernehmen soll!
Anmerkrung: Ich möchte, dass die Toten auch aktiv am Spiel beteiligt bleiben! Ich weiß wie doof es ist, wenn man direkt zu Anfang nicht mehr dabei ist, aber ich bin der Meinung man kann auch als Toter mit dazu gehören! Mal wieder: Seid kreativ, baut euch ein! Texte der Toten bitte kursiv schreiben! _________________
Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 14.04.2012 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
Dabei seit: 01.05.2011 Beiträge: 120 Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen
|
Verfasst am: 14.04.2012 07:17 Titel: |
|
|
Oh nein Simo.. Gerade du musstest sterben.. ich wollte dich doch unbedingt dabei haben. R.I.P. *Blumen ans Grab leg und eine Kerzen anzünd* Pass auf uns auf! <3
Die Nacht war so grausam.. Viele verletzt und jetzt sogar schon eine Tote.
Banni ich kümmer mich gern um dein Pferd solange du Schmerzen hast. Du weißt ja ich bin für dich da.
Und heute ist auch noch die Anklage.. Müssen wird durch. Doch bitte lasst euch nicht täuschen. Wir müssen einen Werwolf erwischen! Allein wegen Simo, diese heimtückischen Waschlappen haben es nicht anders verdient als auf den Restmüll zu kommen!
(Ich muss heute früher an anklagen, weil ich nachmittags weg bin und nicht rechtzeitig wieder online sein kann.)
Von Wächtern hat bestimmt auch keiner etwas gesehen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 14.04.2012 08:27 Titel: |
|
|
Oh Gott, Simo Warum tun diese schrecklichen Kreaturen so etwas ?? Warum ?!?!
R.I.P. Simo *ZU ihrem Grab gehe, einen frischen Strauß Blumen darauf lege und ein Vater Unser spreche*
Leider hab ich noch gar keinen Verdacht, wer böse sein könnte. Ich denke ich werde zuerst mit Maja etwas Bodenarbeit machen und sie dann zu Luna bringen, damit Lune nicht mehr ganz so traurig ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 14.04.2012 09:29 Titel: |
|
|
"Ach Louis. Warum musste das passieren?.. Ich bin so froh das ich dich habe. Ich kann dir vertrauen und du mir. Ohne dich würde ich in meiner Trauer versinken. Du baust mich immer wieder neu auf. Du schenkst mir Kraft und gibst mir einen Grund zu kämpfen. Die Stärke die ich von dir schöpfe werde ich auch hoffentlich meinem Dorf vermitteln können." *Den Kopf an Kings Hals schmieg* "Du bist so ein wundervolles Tier. Und ich glaube mit dir werde ich den Kampf gewinnen."
So kraftvoll und entschlossen komme ich nun zu meiner Anklage.
Die erste Anklage ist schwer und ich kann(!) mir gar nicht sicher sein. Doch gibt es auch schon jetzt Schlüsse die auf einen Werwolf deuten könnten(!).
Kim ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Kein Grund also zum anklagen. Auch nal, Ela, Nudel, Vali, Rain, Danedream, Rommy haben sich nicht negativ auffällig gemacht. Auch wenn Rommy uns wohl vergiften möchte.
Schimmi hat bis jetzt noch gar nichts gesagt weshalb ich nicht glaube das sie ein WW ist. Schließlich hätten sie die andren WWs kontaktiert wegen ihrem Opfer. Ein Grund Schimmi erstmal auszuschließen. Bandit hat sich zwar viel gemeldet ihr allerdings nichts negatives. Kioumi hat sich da schon eher auffällig gemacht. Sie hat Pfotenabdrücke gefunden und einen Hund. Klingt ja fast wie ein WW auf Beutejagd. Ihre eigenen Pfotenabdrücke?
Auch Lizza ist, da sie nachts auf die Idee mit dem Frühstück kam auffällig.
Und bei Lia ging's dann los. Sie hat die Nacht ja fast zum Tag gemacht. Sie betont Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Vielleicht in der Hoffnung das wir das auch so aufnehmen? Also für mich ist das ganz klar. Kein normaler Mensch der nachts Angst um sein leben hat steht nachts auf um in Ruhe zu frühstücken obwohl er totmüde ist. Das machen eher Tiere wie zb Werwölfe..Was wohl das Frühstück war? * Schauder*
[ich wurde mal Lia angeklagt]
Ich kümmere mich jetzt mal um Bannis Pferd. Das muss schließlich auch bewegt werden.
Edit: Ich Klage Kioumi an. Sie hat 2x angeklagt und beide anklagen sind völlig absurd. Nudel kann schließlich nicht Daueronline sein. Klingt nach einem WW der anscheind weiß das Lia böse ist und nun verzweifelt einen anderen sucht zum anklagen! Sprich = Nudel und Vali sind gut und meine Theorie stimmt. _________________
Zuletzt bearbeitet von Jooy am 14.04.2012 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
KioumiMyLove
|
Verfasst am: 14.04.2012 10:40 Titel: |
|
|
Nein warum Simo???
Sie war Wächterin! Jetzt können wir ja gar nicht mitbekommen, ob WW´s sich über die Brücke aus dem Dorf schleichen!
Wir sind so gut iwe verloren! Jemand MUSS die Brücke bewachen!
Edit - Edit - Edit
Ich werde Danedream anklagen. Sie ist so selten hier.
Treibt sie sich im Wald herum????
Zuletzt bearbeitet von KioumiMyLove am 14.04.2012 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 14.04.2012 10:53 Titel: |
|
|
Ohne Vali in Schutz nehmen zu wollen, ich weiß ja nicht ob er gut ist oder nicht. Wie kannst jmd. wegen seinem Beruf anklagen(der wohlgemerkt zugelost ist)?? Sehr verdächtig. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:00 Titel: |
|
|
*Schuld auf Lizza schieb* Pffff Lizza, Jooy glaubt das ich böse bin nur weil Du mit dem Frühstück ankamst...wolltest mir wohl absichtlich schonmal eine schöne Henkersmahlzeit machen was?
Oder Jooy will mich nicht länger an meinen Pferdenamen erinnern
Ich werde Kim anklagen, sie scheint mir keine Angst zu haben, das sie alleine Nachts in den Wald reitet...zu mal sie dazu auch noch die Nacht alleine war, Mozzi war in der Praxis....hat jemand Kim irgendwann nach Hause kommen sehn???
Mhh DaneDream schien auch die halbe Nacht im Wald gewesen zu sein...aber ich finde Kim dennoch verdächtiger....und Dich DaneDream, ja Dich werd ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen !
Achso Kiou, habe mir Breeze mal angesehn.
Er hat sich das Hufeisen abgetreten.
Habe mich drumgekümmert, aber lass ihn doch bitte bis morgen noch stehen.
Denke dann sollte er wieder fit sein. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KioumiMyLove
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:16 Titel: |
|
|
Danke, Lia!
Danedream leit mir bis dahin ihr Pferd^^
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:31 Titel: |
|
|
Ich ändere meine Anklage oben. Ich bin mir nun zu fast zu 100% sicher, dass Kioumi böse ist! Lia..dann eben das nächste mal:P _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:53 Titel: |
|
|
...mh...dann möchte ich morgen früh, falls ich dann noch da bin, nochmal ne Hänkersmahlzeit...Jooy macht mir Angst _________________
|
|
Nach oben |
|
|
DanedreamFan
|
Verfasst am: 14.04.2012 12:58 Titel: |
|
|
Ich werde auch Kioumi anklagen!
Ich denke, mit dem was ihr sagt, habt ihr recht!! Sie sucht nur nach einer anderen antstatt Lia!!!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 14.04.2012 13:42 Titel: |
|
|
Simo Du musstest viel zu früh von uns gehen R.I.P.
Also ich finde es ja iwie verdächtig, dass Kioumi mich anklagt, nur weil ich bei den Unfällen nicht da war ... Joy hat vollkommen recht, ich bin nicht dauernd on. Ich habe auch Freizeit (V&R). Vllt. sucht Kioumi einfach nach einem verzweifelten Grund, einen Unnschuldigen anzuklagen?
Bandit, ich habe jetzt geröntgt. Leider habe ich nichts Gutes zu berichten. Der Arm ist tatsächlich gebrochen. Ich gipse ihn dir auf jeden Fall ein. Und für dich gilt vorerst Bettruhe! Für die nächsten Tage hätte ich dich lieber noch in der Praxis. Wenn du allerdings gar nicht willst, dann komm einfach täglich zur Kontrolle. Wir schauen dann wie's sich entwickelt... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KioumiMyLove
|
Verfasst am: 14.04.2012 13:53 Titel: |
|
|
Mozzi??? Du bist Nudel???? |
|